preload
basicPlayer

Aufstellung möglich???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
donlinzi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 11:09   Titel: Aufstellung möglich??? Antworten mit Zitat

welche spieler können aufgestellt werden ohne das ich minus- oder 0 punkte bekomme? situation: 4gesunde stürmer-3gesunde mittelfeld-2gesunde abwehr (+1verletzten(seit heute) 1im aufbautraining und 1 mit spritze(seit heute) in abwehr). wie soll ich da spielen? kann ich trotz verletzung, aufbau oder spritze einen der drei aufstellen ohne punktabzug, wenn ja welchen??? bitte um hilfe. danke im voraus. linzi

Zuletzt bearbeitet von donlinzi am 28 Nov 2008 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist völlig egal. Spieler, die du aufstellst, müssen nicht unbedingt spielen. Du kannst auch 11 verletzte Spieler aufstellen. Wichtig ist nur, dass auf keiner Position gar kein Spieler aufgestellt ist. Nur dieser Fall gibt Minuspunkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

da du nur drei mf-spieler hast, empfiehlt es sich ein 4-3-3 zu spielen, da bei allen anderen aufstellungsmöglichkeiten mindestens vier mf-spieler notwendig sind!

wen du aufstellen sollst? dafür gibts einen extra forenbereich, bitte dort nachfragen.
Nach oben
donlinzi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke schön!
das ist sehr beruhigend da wir auch noch nen pokal untereinander spielen und ich sonst kampflos raus wäre.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group