preload
basicPlayer

Frage zur Berechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 14:18   Titel: Frage zur Berechnung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mir den FAQ zwar durchgelesen. Aber kann mir bitte jmd. erklären wieso Rene Adler mit 6 (!!) Pkt der beste Torwart des Spieltages ist, obwohl er 2 Dinger kassiert hat u. Jens Lehmann nicht einmal 6 Punkte bekommen hat, obwohl er zu 0 gespielt u. einen 11-Meter gehalten hat.

Ich meine - Spielverlauf hin oder her - aber 2 Gegentore ( bzw. eben KEINE Gegentore) sind 2 Gegentore - da macht die Berechnung irgendwie keinen Sinn...

Bitte um Aufklärung!! =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du jetzt allgemein nicht, woher die Punkte kommen?
--> sportal.de vergibt Noten für die Spiele, daraus folgen dann die Punkte unter Berücksichtigung von Toren und Platzverweisen

Zweifelst du die Konsistenz der Note an?
--> wie gesagt, sportal vergibt Noten und auch wenn die nicht immer komplett nachvollziehbar sind, so bilden diese die Grundlage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller, Rost, Lehmann, Fromlowitz und Mondragon haben alle, wie Adler, an diesem Spieltag von sportal eine 2,5 bekommen und damit 6 Punkte.

Adler steht in der "Elf des Tages" weil er aktuell den besten Marktwert hat.

Vergleich mit dem kicker:
Hier haben Lehmann und Weidenfeller die Note 2 erhalten, Rost eine 2,5, Adler, Fromlowitz und einige andere die Note 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe mir dieselbe Frage gestellt.

Das Prinzip ist mir klar - nur dachte ich (warscheinlich genauso wie du), dass es auch bei Torhütern Extrapunkte (wie die geschossenen Tore bei den anderen Feldspieleern) gibt - Eben für gehaltene Elfmeter oder sonstiges...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group