preload
basicPlayer

Frage zur 0-Punkte Regel bei negativem Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 18:46   Titel: Frage zur 0-Punkte Regel bei negativem Kontostand Antworten mit Zitat

Hallo!
Also ich habe folgendes Problem:

Ich will mir den Ibisevic in unserer Comunio Liga kaufen, der aber mein Budget übersteigt. Könnte aber ein paar Spieler verkaufen, um den Betrag zu erreichen.
Will die jedoch nicht reinstellen und verkaufen, und am Ende bekomme ich den Ibisevic nicht und meine Spieler sind verkauft!

Ibisevic endet am Samstag und ich könnte meine Mannschaft am Freitag Abend ganz normal aufstellen. Wenn ich nun meine Spieler nicht vorher verkaufe, den Ibisevic (evtl.) bekomme und dann also während des Spieltages durch Vekauf meiner Spieler ins Minus gerate, bekomme ich dann keine Punkte?

Oder die Frage einfacher. Muss ich nur bei der Aufstellungs-Deadline im Plus sein und danach ist es egal?

Vielen Dank schonmal

Rapahel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

bitte suchfunktion benutzen!

Wann muß mein Kontostand im Plus sein um Punkte zu bekommen?

Wann darf das Konto im Minus sein?
Der Kontostand darf immer im Minus sein außer am morgen des ersten Tags des Bundesligaspieltags nach den Transfers. Ist der Spieltag z.B. Freitag - Sonntag, so ist es entscheidend am Freitag morgen im Plus zu sein um Punkte zu bekommen. Rutscht man durch Transfers am Samstag oder Sonntag ins Minus, so wirkt sich das nicht auf die Punktevergabe aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group