preload
basicPlayer

Neue ProLiga sucht aktive Mitspieler mit Features

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 13:56   Titel: Neue ProLiga sucht aktive Mitspieler mit Features Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe gestern eine neue Pro Player Community gegründet.
Fußballinteressierte sollen hier ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Ich freue mich auf einen fairen Wettkampf.
Neueinsteiger erhalten 40Mio. Startkapital., keine Mannschaft
Alle haben null Punkte! Alle guten Spieler noch auf dem Markt
Das Spiel beginnt ab 18. Spieltag (31.01.2009). Bis 18. Spieltag haben die Mitspieler Zeit die Mannschaft aufzubauen. Bitte keine Aufstellung!!!
Wer hat Lust mit einzusteigen, ich biete die Möglichkeit jetzt schon die Weichen zu stellen, um nach der Winterpause voll anzugreifen. Neueinsteiger herzlich willkommen, Fair Play ist Grundvoraussetzung, ansonsten braucht Ihr nur noch Manger Geschick!!!

Bitte nicht anmelden um reinzugucken und wieder abmelden, ihr schadet dadurch nur den anderen Mitspieler, da eure Spieler die Ihr zugelost bekommt 20 Tage gesperrt werden, bei Abmeldung.

Die Regeln:
1. Spielerverkäufe unter Marktwert nur an Computer
2. Wenn ein Angebot akzeptiert wird, muss das Höchste Angebot akzeptiert werden.
3. Interne Deals unter Mitspieler müssen vorher in den News für den Com-Leiter angepinnt werden, damit nachvollzogen werden kann, was geschehen ist, damit nicht der Verdacht von Transfer Betrug aufkommen kann.
4. Falls ein Spieler länger als einen Monat nicht online geht, ohne vorher eine kurze Nachricht in die News schreibt, wird er gelöscht.
5. Transfers untereinander werden solange akzeptiert, solange sie nicht übertrieben vom Marktwert abweichen.
6. Diskussionen sind erwünscht, aber bitte keine persönlichen Beleidigungen.
7. Wenn ihr ICQ habt dann gebt eure Adresse hier an und wir können besser Sachen besprechen und auch verhandeln!
Der Spielspaß soll im Vordergrund stehen.

Als erstes möchte ich euch einmal meine Spieltagsprämien verkünden:

1: 1.500.000
2: 1.250.000
3: 1 000.00
4: 750 000
5: 500 000
Die Andere 250 000
Für Jeden Spieler In Der Top Elf Des Spieltages Gibt Es noch mal 200.000

Meisterprämie:
Platz 1: 7 000 000
Platz 2: 5 .000.000
Platz 3: 3 000 000
Nach jeder Saison gibt’s logischerweise für jeden 5.000.000 automatisch von Computer

Spieltagabzüge:
Bei 0 Punkte/keine Aufstellung: -250 000
Bei – Punkte: -250 000
Bei negativen Kontostand: -500 000

Wer hat Lust auf einen Neubeginn??? Schreibt eure e-mail hier rein und Ihr erhaltet die Zugangsdaten.

Jurok777@yahoo.de

Bis dann Jurok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

hey wir whaben auch eine gegründet und sind schon paar Mizglieder mehr magst du nicht mit zu uns kommen?

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331156
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

nein, aber trotzdem danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 00:03   Titel: kannst mir die Daten ja mal schicken Antworten mit Zitat

ich meld mich dann auch mal an und wieder ab, so wie du bei uns, was meinst?

Äußerst unfair oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group