preload
basicPlayer

Transfermarkt-Randomisierung aufheben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 14:55   Titel: Transfermarkt-Randomisierung aufheben Antworten mit Zitat

Moin...
Ich habe folgenden Vorschlag:

Die zufällige Auffüllung des Transfermarktes mag zwar zunächst als fair erscheinen, weil niemand bestimmte Spieler ordern kann oder etwas derartiges. Aber es ist auch zwischenzeitlich sehr frustrierend, wenn laaange kein guter Spieler auf den Markt kommt. Hier meine Verbesserungsoption:

Eine Staffelung nach der Wertigkeit und Einführung von Klassen, d.h. jeden Tag kommen einfach fest 10 Spieler auf den Markt, deren Wert z.B. unter 500' liegt. Darüber hinaus 5 Spieler mit einem Wert zwischen 500' und 2Mio., 3 Spieler mit einem Wert zwischen 2Mio. und 7Mio. und 2 Spieler mit einem Wert >7Mio..
Innerhalb dieser Wertigkeitsklassen erfolgt die Spielerauswahl selbstverständlich wieder zufällig. Somit hätte man täglich die Möglichkeit gute und weniger gute Spieler zu erwerben.

Ich hoffe man kann nachvollziehen, was ich meine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaa.Wäre nicht schlecht,nur der MW der Spieler ändert sich ja jeden Tag und wenn ein Spieler einen starken MW Anstieg hat und in eine höhere Klasse rutscht muss das dann doch jeden Tag geändert werden oder kann das ein System dann selber machen sodass das kein Admin jeden Tag machen muss?

Ansonsten mal im Ansatz eine vernünftige Idee.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwertveränderungen sollten kein Problem sein.
Ich denke mal, nachdem die Software die Spieler ausgewählt hat, die auf einen gegebenen Transfermarkt sollen, werden die momentan einfach in einer Datenbank abgelegt und dieser Inhalt bleibt ja unangetastet, solange sie nicht gekauft oder wieder automatisch entfernt werden. Wertänderungen der einzelnen Spieler können ja dann automatisch angepasst werden, wie bisher, unabhängig davon, ob derjenige Spieler dadurch bei einer erneuten Zuweisung auf einem anderen Markt in einer anderen Klasse wäre. Auf dem aktuellen Markt bleibt er einfach für den angefangenen Zyklus noch in der ursprünglichen Klasse.
Da muss kein Admin irgendwas ändern, das sollte programmierbar sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group