preload
basicPlayer

Welcher Aufstellung glauben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 15:18   Titel: Welcher Aufstellung glauben? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich schaue normalerweise immer nur beim Kicker.de nach den wahrscheinlichen Aufstellungen. Jetzt wurde ich letzte Woche enttäuscht und habe diesesmal auch Sport1.de zur Hilfe genommen. Nur entdecke ich folgendes zum heutigen Spiel:

Aufstellung Kicker:

Borussia Dortmund
Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Y.-P. Lee - Tinga - Blaszczykowski, Kringe - Hajnal - Frei, Valdez

Borussia M'gladbach
Heimeroth - Levels, Gohouri, Brouwers, Dorda - Jantschke - Alberman, Paauwe - Marin - Colautti, Friend

----------------------

Aufstellung Sport1:

Dortmund:
Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Lee - Tinga - Blaszczykowski, Kringe - Hajnal - Valdez, Frei
Mönchengladbach:
Heimeroth (Gospodarek) - Levels, Gohouri, Brouwers, Dorda - Jantschke - Baumjohann, Bradley - Marin - Colautti, Friend


In Fett seht ihr die Unterschiede. Wem soll ich jetzt mehr glauben? Und wie macht ihr das immer?

Danke für Hilfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du sicher gehen willst und die Möglichkeit hast, würde ich möglichst lange warten. Also bis möglichst kurz vor Spielbeginn heute abend. Dann einfach möglichst viele Quellen zu rate ziehen und nicht auf eine verlassen. Also kann man z. B. auch auf Bundesliga.de Sportal usw. schauen und die Aufstellung dann entsprechend der häufigsten Vermutungen wählen. 100%tig sicher kann man fast nie sein, da ja selbst beim Aufwärmtraining noch Verletzungen auftreten können.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke!

Ich schaue eigentlich immer nur im Kicker und Sportal. Sonst kenne ich keine anderen Seiten oder komme mit der Seite nicht klar (sport1.de).

Würdet ihr noch irgendwelche wesentlichen Seiten empfehlen auf denen mal immer schauen soll (vllt auch wegen ausfällen etc.)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es um bestimmte Spieler geht bei denen du unsicher bist, dann schau doch noch auf die Vereinsseiten. Dort sollte im Normalfall etwas zu finden sein.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einigen Vereinen gibts auch Fotos vom Abschlusstraining. Manchmal werden die auch nur von Fans ins Forum gestellt. Anhand der Leibchen beim Abschlussspiel kann man dann sehen, mit welcher Aufsstellung der Trainer die Partie plant. Und diese Quelle sollte dann auch zuverlässig sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich empfehl mal den premiere-liveticker. da gibts ca. ne halbe stunde vor spielbeginn die tatsächliche aufstellung!!!

der link:

http://premiere.liga-liveticker.de/index.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich schaue immer im teletext im 1 nach
und bei pro sieben sehe ich wer ausfällt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group