preload
basicPlayer

Nur Minuspunkte bei zu wenig aufgestellten Spielern ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 13:33   Titel: Nur Minuspunkte bei zu wenig aufgestellten Spielern ? Antworten mit Zitat

Gleich noch eine Frage
Stimmt es, dass man nur Minuspunkte bekommen kann, wenn man keine komplette Ef aufgestellt hat?
Spieler können ja Minuspunkte bekommen, klar, aber wie ich das jetzt verstanden habe, kann man an einem Spieltag insgesamt nicht unter 0 Punkte kommen, wenn man eine komplette Elf aufgestellt hatte...? Ich hatte nämlich bisher IMMER 11 Spieler stehen (manchmal auch einen verletzten dabei, aber immer 11 Spieler), trotzdem habe ich zu Beginn öfter Punktabzüge an einem Spieltag gehabt.
Also meine Frage: Wurden mir da fehlerhaft Punkte abgezogen, oder hab ich was falsch verstanden?

lg und danke im voraus
Barca_Cules
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du z.B. nur 10 Spieler aufstellst bekommst du für die unbesetzte Postion 4 Minuspunkte und bei 2 8 Minuspunkte usw.Aber wenn du keinen Spieler aufstellst bekommst du 0 Punkte.

Davon gibts aber auch edliche Threads.Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Oder es in den Regeln nachlesen.

Und außerdem ist dies noch das falsche Forum.Es gehört unter Regeln,Tipps,Tricks und Sonstiges

Und du kannst das doch einfach in deinem anderen Thread noch fragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, falsches forum ich hab mal verschoben.

ich empfehle dir die Spielregeln durchzulesen!

- stellst du gar keinen spieler auf, bekommst du für den spieltag insgesamt 0pkt
- hast du weniger als 11 spieler aufgestellt, bekommst du für jede unbesetzte position in deiner mannschaft -4pkt
- aufgrund der bewertung von sportal bekommst du plus- und minuspkt für deine aufgestellten spieler

je nachdem wie deine mannschaft spielt, kannst du natürlich auch minuspkt bekommen. theoretisch wären -154pkt(?) an einem spieltag möglich, nämlich wenn jeder deiner spieler eine 6 und eine rote karte bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
je nachdem wie deine mannschaft spielt, kannst du natürlich auch minuspkt bekommen. theoretisch wären -154pkt(?) an einem spieltag möglich, nämlich wenn jeder deiner spieler eine 6 und eine rote karte bekommt.

Ah, ok. Ich hatte mir die Regeln schon durchgelesen, es aber eben so verstanden, dass man Minuspunkte in der gesamtrechnung nur bekommen kann, wenn man keine komplette mannschaft aufgestellt hat.

Suchfunktion war benutzt, hatte aber nichts gefunden, da ich dachte, es gehört hier her, also nur hier gesucht, sry

lg
Barca_Cules
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group