preload
basicPlayer

Beschimpfungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 15:03   Titel: Beschimpfungen Antworten mit Zitat

Als Tabellenerster werde ich in meiner Liga von einem Mitspieler ziemlich heftig beschimpft. Der Comunityleiter hat leider nicht auf meine Anfrage reagiert um eine Disziplinarstrafe zu verhängen. Gelten in den einzelnen Comunities nicht die gleichen Regeln wie im Forum? Muss ich mir sowas bieten lassen?
Ich habe keine Ahnung welchen Ursprung diese plötzlichen Anfeindungen haben, da ich die betreffende Person auch nicht privat kenne.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Olli,

Die Moderatoren mischen sich in Com-interne Sachen nicht ein.Vielleicht solltest du deinen Mitspieler der dich beschimpft mal anschreiben und fragen wieso er das macht,vielleicht könnt ihr das ganze ja klären
Falls nicht,dann würde ich dir raten die Community zu wechseln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dir mal mein Profil mit meiner Mannschaft anschaust...., naja, ich bräuchte sehr lange um mir wieder so ein Dreamteam zu bauen Also mich von einem Neider rausekeln lassen kommt nicht in Frage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


OIIi2 hat folgendes geschrieben:
Wenn du dir mal mein Profil mit meiner Mannschaft anschaust...., naja, ich bräuchte sehr lange um mir wieder so ein Dreamteam zu bauen Also mich von einem Neider rausekeln lassen kommt nicht in Frage


Trotzallem werden wir uns in Comintene Angelegenheiten nicht einmischen. Bitte versuch diese Problematik innerhalb der Liga zu klären. Wenn nichts hilft dann ignorier den Mitspieler einfach, der wird schon früher oder später die Lust daran verlieren, rumzupöbeln!

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group