preload
basicPlayer

"Rückkaufsperre"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 15:17   Titel: "Rückkaufsperre" Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

zwei Anregung für die Zukunft hätte ich.

1. Eine Option, die einen Spielerwiederkauf regelt. So könnte man einstellen, dass jemand, der einen Spieler verkauft, diesen Spieler für einen gewissen Zeitpunkt nicht "zurückkaufen" kann.

2. Auch der Computer sollte sich an den Wert halten müssen, den der Spieler am dem Tag wert ist, an dem man ihn auf die Liste setzt.
Mir leuchtet es nicht ganz ein, warum ich einen Spieler für 8 Mio auf die Liste setze, am nächsten Tag ist er nur noch 7 wert und der Compi bietet nur noch die entsprechenden 7 Mio. Umgekehrt allerdings, muss man als Spieler immer den Preis zahlen, zu dem der Computer die Spieler auf die Liste gesetzt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

sorry.. hab ich nicht gesehen. kann das jemand verschieben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 12:04   Titel: VOrSCHLAG! Antworten mit Zitat

wie wäre es wenn man die 4 ersatzspieler auf beliebigen postionen einstellen könnte? sollte ich z.b. keinen ersatztorwart haben, kann man einen 2.ersatz im mittelfeld einstellen usw...

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

diesen vorschlag hab ich auch schonmal gelesen. und mich auch damals schon dagegen ausgesprochen. So kann man durch die Hintertür zum Beispiel mit 7 Stürmern spielen. Man stellt vier Stürmer auf (geht ja als Pro-Player), dazu jeweils im Mittelfeld, in der Abwehr und im Tor einen Spieler, der nicht spielen wird, und als Ersatz 3 Stürmer - fertig ist die 7-Stürmer Aufstellung. Ganz abgesehen von der Tatsache, das es wenig realisitisch ist, als Ersatzmann für einen Torwart einen Feldspieler spielen zu lassen - abgesehen von Petric (www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I) und Tarnat (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,42513,00.html)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 20:02   Titel: hallihallo... Antworten mit Zitat

also so unrealistisch ist es nicht, die auswechslung beliebig setzen zu können, immerhin wird ein torwart in der realität kaum ausgewechselt, aber deine 7-stürmer-argument ist erschlagend!

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group