preload
basicPlayer

Chat

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 18:57   Titel: Chat Antworten mit Zitat

Ich möchte einen Chat für Comunio vorschlagen. Es ist immer sehr umständlich über persönliche Nachrichten mit anderen Managern zu verhandeln. Ein Chat wäre da sehr hilfreich und dürfte nicht schwer zu integrieren sein. Ich stelle mir das ähnlich vor wie den "Plauderkasten" bei studivz.de: Wenn ein Manager online ist, kann man ihn anklicken und mit ihm chatten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 21:16   Titel: Re: Chat Antworten mit Zitat


BFFATIMO hat folgendes geschrieben:
Ich möchte einen Chat für Comunio vorschlagen. Es ist immer sehr umständlich über persönliche Nachrichten mit anderen Managern zu verhandeln. Ein Chat wäre da sehr hilfreich und dürfte nicht schwer zu integrieren sein. Ich stelle mir das ähnlich vor wie den "Plauderkasten" bei studivz.de: Wenn ein Manager online ist, kann man ihn anklicken und mit ihm chatten.


-> http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=196420&highlight=chat

wurde schonmal vorgeschlagen, und ich glaube für ProPlayer gibt es diese Funktion sogar..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 13:06   Titel: Re: Chat Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

BFFATIMO hat folgendes geschrieben:
Ich möchte einen Chat für Comunio vorschlagen. Es ist immer sehr umständlich über persönliche Nachrichten mit anderen Managern zu verhandeln. Ein Chat wäre da sehr hilfreich und dürfte nicht schwer zu integrieren sein. Ich stelle mir das ähnlich vor wie den "Plauderkasten" bei studivz.de: Wenn ein Manager online ist, kann man ihn anklicken und mit ihm chatten.


-> http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=196420&highlight=chat

wurde schonmal vorgeschlagen, und ich glaube für ProPlayer gibt es diese Funktion sogar..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group