Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2009 22:14 Titel: Allgemeiner iTunes Thread |
|
|
Hab mal nachgesehen und soweit ich das sagen kann gibt es keinen Thread wo Fragen über iTunes zusammengefasst werden...
Hab da natürlich auch direkt mal eine Frage.
Hat einer von euch schon mal die Genius Funktion genutzt?
Ich hab da ein bissle Angst weil ich natürlich auch ein paar Lieder hab, die ich von Freunden gekriegt hab und ich will deswegen natürlich keinen Ärger kriegen.
Könnten die sowas über Genius rausfinden? Steht ja, dass Bibliothekdaten übertragen werden....
Gruß erbse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2009 22:19 Titel: |
|
|
meinst du jetzt das die rauskriegen können das du das illegel gekriegt hast?
ich sag mal einfach so nein.
weil wie wollen sie das denn sehen?
wenn du natürlich bei den kommentaren i-was stehen hast von wegen ( uploaded by xy) weiß ich nicht aber in der regel können sie das nicht sehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2009 23:29 Titel: |
|
|
Ich werds mal testen xD Die BVB-Fans müssen zusammenhalten
Wartet halt noch bitte 2-3 Tage ab, dann weiß ichs!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2009 01:51 Titel: |
|
|
-Saaa- hat folgendes geschrieben: |
Ich werds mal testen xD Die BVB-Fans müssen zusammenhalten
Wartet halt noch bitte 2-3 Tage ab, dann weiß ichs! |
Sehr gute Aktion
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2009 13:53 Titel: |
|
|
also ich hab die genius funktion schon mal genutzt. ich find die nicht so toll, da sie unglaublich viele ressourcen verbraucht. das dauert schon mal ne ewigkeit, bis da alle infos hochgeladen sind. ausserdem muss man dann immer wieder aktualisieren, das dauert dann auch wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 19:52 Titel: |
|
|
Leute, ich hab nen Problem
Habe irgendwie ne neue Mediathek erstellt. Jetzt ist meine ganze Musik der alten Mediathek weg ..
Habe das aber alles noch auf meinem iPod. Wenn ich jetzt Synchronisiere, ist das alles vom iPod weg oder wird das zu iTunes hinzugefügt?
Wenn ich die Musik so nicht wieder krieg, was kann ich dann machen?
Bitte helft mir, kA was ich noch machen soll ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 19:59 Titel: |
|
|
nicht synchronisieren, das bedeutet der inhalt deiner mediathek wird auf ipod gemacht..tot
besorg dir ein programm mit dem man auf den ipod zugreifen kann als wenns ne festplatte wäre...google mal was rum, "ipod ohne itunes" und sowas...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 20:32 Titel: |
|
|
über itunes gekaufte sachen gehen schon in die mediathek
aber versuch es mal den ipod als volumen zu nutzen. in itunes im ipod und übersicht.
dann kannst sie auch rauskopieren (im explorer)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 19:44 Titel: |
|
|
hi ich hab eine frage zum format der lieder im itunes store.
sind diese im mp3 oder im acc??
und welches zahlungsverfahren benutzt ihr??
click&buy mit lastschrit oder kreditkarte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2009 19:35 Titel: |
|
|
Hab auchmal wieder ne Frage ^^
Und zwar: Krieg ich Videos die ich mitm MoveMaker erstellt hab oder andere Videos auf meinen iPod, wenn ja wie? Bekomm sie irgendwie nicht in iTunes..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2009 19:58 Titel: |
|
|
Wenn die Datei im richtigen Format ist, auf Datei klicken und dann auf Datei/Ordner zur Mediathek hinzufügen klicken. Sollte klappen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2009 23:20 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab mir heute iTunes runtergeladen und will jetzt auch die Funktionen Genius und das automatische Coverladen benutzen. Dafür brauch ich aber einen AppleStore Account, für den ich eine Kreditkartennr. oä. angeben muss.
Kann ich mich da nicht auch normal anmelden, ohne irgendwas anzugeben?
Ich will ja nix kaufen, nur diese Funktionen nutzen.
Verweise auf Programme, mit denen ich die Cover laden kann, hab ich schon genug.
Danke, Masler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 15:58 Titel: |
|
|
Masler hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich hab mir heute iTunes runtergeladen und will jetzt auch die Funktionen Genius und das automatische Coverladen benutzen. Dafür brauch ich aber einen AppleStore Account, für den ich eine Kreditkartennr. oä. angeben muss.
Verweise auf Programme, mit denen ich die Cover laden kann, hab ich schon genug.
Danke, Masler |
Würde das gern nochmal pushen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 16:40 Titel: |
|
|
hab da auch ne frage:
itunes verlangt seit neuestem jedesmal wenn ich meinen ipod anschließe, dass ich meinen pc für diesen ipod auch aktivieren solle. sprich ich muss mein passwort eingeben, da ich einige podcasts abonniert hab und dementsprechend, oft mein ipod anschließe nervt mich das.
immerhin checkt itunes dann, dass mein pc schon längst aktiviert ist, trotzdem beim nächsten mal wieder die aufforderung zur aktivierung.
hatte schon mal jemand das gleiche problem und weiß rat?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 21:08 Titel: |
|
|
Hallo,
Danke, Masler |
Du brauchst doch keinen AppStore-Account um deine Covers zu laden. App Store ist nur zum Laden von Spielen, Programmen, etc. Ein Album in deinem Musik-Ordner auswählen und das jeweilige Cover hochladen, das du auf der Festplatte gespeichert hast. Also so mach ich das. Hab aber trotzdem den App Store Account fürs runterladen von kostenlosen Sachen, hab da noch keinen Cent bezahlt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 16:09 Titel: |
|
|
Trainer. hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Danke, Masler |
Du brauchst doch keinen AppStore-Account um deine Covers zu laden. App Store ist nur zum Laden von Spielen, Programmen, etc. Ein Album in deinem Musik-Ordner auswählen und das jeweilige Cover hochladen, das du auf der Festplatte gespeichert hast. Also so mach ich das. Hab aber trotzdem den App Store Account fürs runterladen von kostenlosen Sachen, hab da noch keinen Cent bezahlt. |
Ich denke mal, er meint Cover die er nciht auf dem PC hat Die kann man sich ja auch über iTunes laden.
Such mal im Netz nach iTunes-Store Gutscheinen für irgendwelche Downloads, damit kannse dich dann ohne Kreditkarte o.ä. dort anmelden.
Kannst halt nur erstmal nix kaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 16:17 Titel: |
|
|
Ist doch eigentlich keine Problem bei iTunes seine KK.Nummer anzugeben. Habe ich auch gemacht, und es funktioniert bestens. Cover laden kostet ja nichts, und es zwingt dich doch keiner dann auch was zu kaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2009 13:23 Titel: |
|
|
dim3 hat folgendes geschrieben: |
hab da auch ne frage:
itunes verlangt seit neuestem jedesmal wenn ich meinen ipod anschließe, dass ich meinen pc für diesen ipod auch aktivieren solle. sprich ich muss mein passwort eingeben, da ich einige podcasts abonniert hab und dementsprechend, oft mein ipod anschließe nervt mich das.
immerhin checkt itunes dann, dass mein pc schon längst aktiviert ist, trotzdem beim nächsten mal wieder die aufforderung zur aktivierung.
hatte schon mal jemand das gleiche problem und weiß rat? |
push
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2009 15:18 Titel: |
|
|
Tach auch;
habe noch ein wenig Musik auf meinem iPod... Leider musste bei einer PC-Reperatur u.a. die Festplatte ausgetauscht werden und ich hatte nicht alle Musik auf meiner externen Festplatte gesichert
Habe ich die Möglichkeit die Lieder andersrum zu konvertieren? Sprich vom iPod auf den PC?
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2009 15:51 Titel: |
|
|
|
|