Denke daran, dass die Karten in Italien zur Zeit fast alle personalisiert verkauft werden (gut i.d.R. interessiert eh keinen was drauf steht) und manche Vereine offiziell keine Karten am Spieltag verkaufen. Wie der AC Milan das handhabt weiss ich nicht genau; aber stell dich darauf ein
Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass die ital. Sicherheitskräfte nicht interessiert für welchen Block du die Karten erworben hast; zumind. war es bei Inter Mailand so.
Das Stadion ist übrigens der Wahnsinn; vielleicht das geilste in dem ich je war.
Die Karten werden übrigens u.a. in einer ital. Bank verkauft. Karten für AC Milan erhält man bei der Banca Intesa;
für Inter Mailand kann man sogar als Deutscher online kaufen und zwar u.a. auf listicket.it, auf der Vereins-HP oder halt bei den Banken (Banca Popolare di Milano & Banca di Legnano).
Meine Empfehlung daher; geh am Tag deiner Ankunft zur Banca Intesa und kauf dir dort reguläre Karten und zwar in der günstigsten Kategorie. In die unteren Ringe kommt man immer; willst du mehr auslegen ist das deine Sache
Kleiner Tipp am Rande - sofern du kein ital. sprichst empfiehlt es sich vorher einen Zettel auszudrucken. Ich möchte 1-x (je nachdem wieviel du brauchst) Tickets für das Spiel gegen Florenz in der günstigsten (teuersten oder was auch immer du willst
) Kategorie. Das lässt du dir von google und Co übersetzen und legst es ggf. vor. Nicht jeder dort spricht Englisch und auch google-italo versteht jeder!