preload
basicPlayer

!!!BITTE ÖFFNEN!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 10:13   Titel: !!!BITTE ÖFFNEN!!! Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der Bundesliga,

wir suchen noch zwei aktive, aber diesmal wirklich aktive Mitspieler für unsere Community. Wir sind schon 6 Leute, aber ein bis zwei Spieler mehr würde die Sache noch abrunden.
Die Gruppe hat jetzt schon 1 1/2 Saisons hinter sich, aber trotzdem ist es lukrativ, bei uns beizutreten.
Was bieten wir denn:
1. Wir haben eine süße Silberschale als Wanderpokal, wobei der Gewinner der Saison eingraviert wird.
2. Selbstverständlich werden wir auch ein gutes Startkapital vergeben. 8 Mille und eben die 20 Mille Start.
3. Es sind wirklich noch viele gute Spieler auf dem Transfermarkt. Jetzt gerade ist zum Beispiel der liebe Diego drauf. Viele Spieler von Hoffenheim, wie z.B. der Ibi oder Obasi. Ein Ze Roberto oder Helmes hat auch keiner. Ihr werdet auf jeden Fall sehr viel Auswahl haben.
4. Wir machen jede Woche eine Tipprunde, wobei man hier noch einiges verdienen kann.
5. Für die Herbstmeisterschaft sowie für die Meisterschaft gibt es auch noch ein hübsches Sümmchen.
6. und noch ein bisschen mehr.

OK, ich glaube zwar kaum, dass jemand es noch schafft, den ersten diese Saison zu überholen, aber man kann ja schon langsam seine Mannschaft für die nächste Saison aufbauen.
Wer wirklich Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Meine Mail: francis-wang@web.de
Meine icq: 485843711
oder hier auf der Pinnwand einfach was hinterlassen. Ich melde mich auf jeden Fall.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, hätte Intresse bin auch täglich Online.
Bin zwar noch frisch angemeldet aber Erfahrung hab ich aufjedenfall.

houze-muzic@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Interesse !! Daten bitte an zmarcoz@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group