preload
basicPlayer

Die Überraschungen der Hinrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 11:08   Titel: Die Überraschungen der Hinrunde Antworten mit Zitat

nach dem wir einen thread mit den besten spielern der hinrunde haben, hier noch einer für die überraschungen der hinrunde:

ich hab hier mal meine persönliche überraschungs-elf der hinrunde für euch vorbereitet:

Baumann

Jung Piszczek Fuchs

Illicevic Tiffert Kagawa Götze Ekici

Cissé Lakic


zu den Spielern:

- Baumann hat sich während Pouplins Verletzung Mitten in den Vordergrund gehalten, niemand hatte einen Ersatztorwart vor der Saison so auf der Liste (Alternativ käme da noch Wetklo in Frage, aber Baumann als Jungspunt DIE Überraschung !)

- Jung hat sich, dank der Versetzung von Ochs ins Mittelfeld, super eingebracht hinten rechts und ist für mich ein kommender Nationalspieler !

- Piszczek hatte wohl auch keiner auf der Liste: Profitierte von der Owo-Verletzung und spielt seit dem einen super Part hinten rechts beim Herbstmeister ! Nicht mehr wegzudenken.

- Zu einer echten Waffe der Mainzer wurde FUCHS, der leider nur ausgeliehen ist von Bochum. Spielt eine super Hinserie mit vielen Assists ! Ich hätte das SO in DER Art nicht erwartet, Respekt !

- Illicevic ist der Wirbel-Wind der Lautrer, hatte wohl auch kaum jemand auf dem Zettel

- ... ähnlich bei Tiffert ... ich hatte ihn vor der Saison für 1,6 Mio verkauft, da er noch nie richtig Fuß fassen konnte in der BuLi, und jetzt ist er Dreh- und Angelpunkt des Spiels des FCK ! Starke Entwicklung !

- KAGAWA ist wohl DIE Überraschung der Hinrunde ! Ich denke zu den 350.000 muss man nichts hinzufügen ! Wahnsinn !

- Götze kannten wohl auhc nur die wenigstens vor der Saison, vom "Niemand" zum "größten Talent Deutschlands" und Nationalspieler !

- Wer hätte gedacht, dass Ekici sich SO entwickelt beim FCN ? Ich wusste er kann was, aber ich bin von der gesamten Hinrunden-Leistung schon sehr überrascht !

- Cissé .. letzte Saison noch DER Chancentod der Liga, nur 160 teilweise wert ... und jtzt DAS !

- Lakic ist die Lebensversicherung des FCK ! So viele Tore in der 1.Bundesliga-Saison... und kein Ende in Sicht !


.... nun bin ich auf eure Meinungen gespannt
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Und noch einmal die Ankündigung:

Nach Rücksprache wird der Thread offen gelassen, allerdings unter scharfer Beobachtung. Namen und Aufstellungen sind zu begründen, Einzeiler zu unterlassen.

Sollte sich nicht an die Forenregeln gehalten werden behalten wir uns kommentarloses löschen und in extremen Fällen weitere Sanktionen vor.

Artet dies jedoch in überwiegenden Spam aus, ist hier schnellstmöglich dicht.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich von der Aufstellung 7 Spieler (+ Son, Holtby und Sam) bei einem ebenfalls bekannten Managerspiel in meinem Team habe (nicht allein der guten Nase sondern hauptsächlich dem beschränkten Budget geschuldet), waren die Überraschungen zumindest zu erahnen.

Für mich die Überraschung der Hinrunde, dass LvG über seinen Schatten gesprungen ist und Tymoschchuck sein Vertrauen ausgesprochen hat.
Dass Gomez gegen eine breite Stimmungsfront so zurück kommt, war sicher auch nicht unbedingt zu erwarten.
Schmelzer hat mich persönlich auch überrascht, den Sprung zu einem konstant stabilen Faktor hätte ich ihm nicht zugetraut.
Rost dauerhaft vor Drobny konnte man auch nicht unbedingt erwarten.
Bei Hannover könnte man etliche Spieler nennen, die weit über Prognose abliefern.
Auch Gekas erneuter Frühling stand sicher nicht auf jedem Zettel.
In Schalke finde ich bemerkenswert, dass Farfan, obwohl vor der Saison als Wackelkandidat in Magaths Gedankengängen gehandelt, sich als unverzichtbar erwiesen hat.

In Sachen negative Überraschung muss man bei einigen Teams (Bremen, Wolfsburg, Stuttgart, Köln, Gladbach) nicht lange suchen, da könnte man nahezu jeden Spieler nennen.
Als Einzelspieler möchte ich allerdings den Kollegen Naki nennen (leider auch im Team), der gerade sein Talent verschleudert wie kein anderer in der Liga.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group