preload
basicPlayer

Google Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 15:59   Titel: Google Problem Antworten mit Zitat

Seit eben kommt immer wenn ich was bei Google eingebe und dann darauf klicke.
"Diese Website kann ihren Computer beschädigen"und dann gehts nicht weiter.
Kann mir einer helfe?Oder hat einer von euch das selbe Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das gleiche Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann das noch nichtmal mit ein paar Klicks überwinden, sondern muss den Link im Text markieren, kopieren und in die Adresszeile einsetzen. Geht mir zumindest so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dito-Hoffentlich wird das Problem bald gelöst!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja das nervt total
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Geht wieder puuuuuuuuh

und wieder nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gehts wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


Bmg=4-ever hat folgendes geschrieben:
Bei mir gehts wieder.


Hatte ich auch, ist wohl wieder behoben, scheint ein Angriff gewesen zu sein. Lasse aber auch mal den Virenscaner über mein System laufen, Kumpel hatte ähnliches Problem mit Google vor ein paar Tagen und das war ein Virus, den er dann vernichten musste.

Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Surfen gefährlich sein kann, wussten wir. Aber dass Google am Samstagnachmittag sämtliche Suchergebnisse weltweit mit Warnungen versah und die Weiterleitung verhinderte, war schon ein starkes Stück. Google schiebt den schwarzen Peter einem Partner zu.

Google gehackt? Von etwa halb vier an wurde jedes Ergebnis der Googlesuche als "Malware" eingestuft und mit dem Vermerk versehen: "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen". Wer einem Link folgen wollte, gelangte nur auf eine Warnungsseite, die auf verschiedene Google-Tools verwies, aber nicht auf den gesuchten Link. Da blieb nur, die Adresse aus den Ergebnissen herauszukopieren.

Offenbar betraf der Bug die Google-Suche weltweit. In Blogs und Twitter überschlugen sich die rätselnden und hämischen Kommentare.

Google entschuldigt sich
Kurz nach sechs Uhr abends mitteleuropäischer Zeit äußerte sich Google in seinem Blog zu dem Ausfall. Menschliches Versagen hätte zu dem Bug geführt. Das Unternehmen arbeite mit der Organisation Stopbadware.org zusammen, um Seiten zu sperren, die bekanntermaßen schädliche Software im Hintergrund installieren. Die Block-Liste wird von Stopbadware per Hand zusammengestellt, indem sie die Beschwerden von Usern verfolgen.

In der Liste vom Samstag sei offenbar aus Versehen auch die Adresse "/" zur Sperrung eingetragen gewesen, die in sämtlichen URLs vorkommt. Es habe etwa 40 Minuten gedauert, den Fehler auszumachen und die Liste zu ersetzen.

Stopbadware bestreitet in seinem Blog, an dem Fehler schuld zu sein. Sie bekämen die Sperr-Listen von Google, nicht umgekehrt.

http://www.zoomer.de/news/topthema/google/-/artikel/peinliche-panne-google-sperrt-das-gesamte-internet-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

benutze schon etliche Wochen igoogle als Startseite, weils einfach super praktisch ist!
Seit gestern hab ich aber nen Problem mit igoogle. Ich muss mich JEDES mal wenn ich Firefox geschlossen habe bei igoogle neu anmelden um meine Gadgets zu sehen. Das ist super nervig! Vorher hatte ich nie das Problem...

Ich habe weder eine Einstellung geändert noch meine Cookies gelöscht etc...

Könnt ihr mir helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


André04 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,

benutze schon etliche Wochen igoogle als Startseite, weils einfach super praktisch ist!
Seit gestern hab ich aber nen Problem mit igoogle. Ich muss mich JEDES mal wenn ich Firefox geschlossen habe bei igoogle neu anmelden um meine Gadgets zu sehen. Das ist super nervig! Vorher hatte ich nie das Problem...

Ich habe weder eine Einstellung geändert noch meine Cookies gelöscht etc...

Könnt ihr mir helfen?

push sry is wichtig... hat niemand das selbe problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


André04 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,

benutze schon etliche Wochen igoogle als Startseite, weils einfach super praktisch ist!
Seit gestern hab ich aber nen Problem mit igoogle. Ich muss mich JEDES mal wenn ich Firefox geschlossen habe bei igoogle neu anmelden um meine Gadgets zu sehen. Das ist super nervig! Vorher hatte ich nie das Problem...

Ich habe weder eine Einstellung geändert noch meine Cookies gelöscht etc...

Könnt ihr mir helfen?


hab das gleiche problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2012 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

erneut das malware problem. und alles auf tchechisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2012 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


schlongski hat folgendes geschrieben:
erneut das malware problem. und alles auf tchechisch...


ist bereits im bugsforum unterwegs das thema. bitte dort weitermachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hänge mich mal hier dran... auch wenn es mittlerweile ein alter Thread ist!

Mein Problem:
Ich habe damals einen youtube Account gehabt. Heute geht das ja alles über google Konto. Also gebe ich dort mein E-Mail-Adresse ein und das Passwort. Denkste! Passwort natürlich über die letzten 3-4 Jahre voll vergessen

Dann kann man das PW zwar wiederherstellen aber das ist mühsam und in dem Punkt ist bei mir Ende. Wenn man hier den kram durchgeht dann kann ich folgende Infos geben:
Ich weiß nicht welches mein letztes Passwort war, dann ist die Telefonnummer veraltet, ich weiß auch nicht wann ich den Account hergestellt habe und weiß auch nicht wann ich den Account zuletzt benutzt habe. Dann wird noch gefragt welche Sachen ich mit dem Account sonst so benutzt habe. Aber da kann ich auch keine Infos geben, da ich für mein Android ein neues Konto angelegt habe.

Am Ende kommt dann der Hinweis, dass man mit den Daten nichts anfangen kann und ich möge doch bitte den ganzen Schei** noch mal neu angeben

Frage: Gibt es bei denen kein normales Passwort zurücksetzen? Einfach ne Mail wo drin steht. Hier ihr neues Passwort ist: ba121dasdsa8fgfse80

Wer kann mir sonst helfen? Weil sonst komme ich ja nicht an meine alten Videos dran um die zu löschen etc!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt denn bei Youtube?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gute Frage
Ich weiß noch meine Mailadresse aber ansonsten null. Wollte eben mal schauen ob da überhaupt noch Videos hochgeladen sind aber ohne Anmeldung habe ich da keine Chance!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ja gute Frage
Ich weiß noch meine Mailadresse aber ansonsten null. Wollte eben mal schauen ob da überhaupt noch Videos hochgeladen sind aber ohne Anmeldung habe ich da keine Chance!


Kein Plan wie deine Videos vielleicht heiße??
Hab meins auch damals vergessen, hab dann einfach paar Videonamen eingeben , wo ich wusste genau das hab ich gemacht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde einfach mal bei google anrufen und denen erklären, dass Du sie solange nervst, bis das Problem gelöst ist. Hab ich bei einem ähnlichen Problem auch mal getan! Nach anfänglichen "da sind wir nicht zuständig" hab ich die solange bequatscht, bis sie mein Problem gelöst haben.


Google Germany GmbH
ABC Str. 19 (ja, die heißt wirklich so...)
20354 Hamburg
Tel: 040 80 81 79 000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Werde ich demnächst machen!
Wenn ich mich dann mein Gedächtnis nicht enttäuscht, werde ich das Ergebnis hier posten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group