preload
basicPlayer

Besseres Angebot abwarten: Wie soll ich vorgehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 20:14   Titel: Besseres Angebot abwarten: Wie soll ich vorgehen? Antworten mit Zitat

liebe community!

hoffe bin im richtigen forum.

habe mit suchfunktion nichts passendes gefunden.

folgender fall: misimovic gestern (3.2.) auf transfermarkt gesetzt. bei uns gilt " Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 2 Tage lang auf dem Transfermarkt."

angebot von computer zu niedrig. muss aber morgen verkaufen, damit ich freitag nicht im minus bin. möchte daher gerne ein neues angebot am morgigen tage.

frage: kommt das automatisch morgen, am 5.2.? oder muss ich das angebot von heute vorher noch ablehnen? oder spieler vom transfermarkt nehmen und wieder raufsetzen? oder gar nicht möglich, daher heute für schlechtes angebot verkaufen?

danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Stell ihn neu drauf und lehne das Angebot ab. So fährst die sichere Schiene.

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1

Ist wohl davon auszugehen das du morgen kein neues Angebot bekommst wenn du ihn nicht wieder neu drauf setzt!


Würde ne 2 da stehen, könntest du das Angebot ablehnen und würdest morgen ein neues bekommen. So würde ich auf jeden Fall den Spieler runter nehmen und neu drauf setzen. Das Angebot braucht man dabei nicht ablehnen. Machs trotzdem damit du sicher bist. Kannst es ja mal die Tage versuchen ohne abzulehnen. Sollte gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

hey, verstehe - war mir nicht sicher ob ich sofort wieder raufsetzen kann, wenn ich den spieler runternehme..wir haben da so ne sperre, dass man neu gekaufte spieler nicht sofort auf die liste setzen kann. misimovic habe ich aber schon länger...eine option, mit der mit das "runter und wieder raufsetzen" limitieren kann, gibt es wahrscheinlich gar nicht, oder?

sind alles recht doof fragen, ich weiß, aber ich will nicht den spieltag verpassen, meine elf gefällt mir eigentlich grad ganz gut =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

DU kannst jeden Spieler sofort runternehmen, sofern er drauf war. Das drauf setzen kann euer Ligaleiter einstellen. Normalerweise is das auch jederzeit möglich, sofern er die Tage erhöht!

Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: 4

Das ist bei euch eingestellt. Also wenn du jemanden kaufst , kannst du ihn erst nach 4 Tagen drauf stellen. Kannst dein Leiter ja fragen ob er es runterschraubt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
DU kannst jeden Spieler sofort runternehmen, sofern er drauf war. Das drauf setzen kann euer Ligaleiter einstellen. Normalerweise is das auch jederzeit möglich, sofern er die Tage erhöht!

Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: 4

Das ist bei euch eingestellt. Also wenn du jemanden kaufst , kannst du ihn erst nach 4 Tagen drauf stellen. Kannst dein Leiter ja fragen ob er es runterschraubt.


ääähh ich glaub RAMB3R war in Eile, mich verwirrt es jedenfallsund ich versuche mal zu klären:

Bei euch ist engestellt:

Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 3

D.h: Wechselt ein Spieler zu dir, kannst du ihn nicht gleich wieder verkaufen sondern erst nach ablauf von drei Tagen (3x transferzeitpunkt vorbei). Wie oft du den Spieler danach auf den TM stellst und wieder runter nimmst ist egal.

Dann ist noch eingestellt:

Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: 4

D.h.: (Meiner Meinung nach, wir spielen ohne Einschränkung) Du darfst nur vier Spieler gleichzeitig auf dem TM haben, hast du schon Eilhoff, Geromel, Mohamad und Höwedes drauf, kannst du nicht mehr Misimovic draufsetzen. Nimmst du z.B. Eilhoff runter wäre wieder ein Platz frei. (Ich bin mir nicht ganz Sicher ob der Platz sofort frei wird oder erst am nächsten Tag, sollte aber imho. sofort sein)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sry hab die 2 Zeilen vertauscht. Meinte natürlich das er den Spieler nach 3 Tagen wieder drauf setzen kann. Mein Fehler!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group