preload
basicPlayer

Comduo Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 09:15   Titel: Comduo Punkte Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiss nicht ob das Forum hier das richtige ist, aber ich würde gerne wissen wieviel Punkte Adoube (KSC) bei Comduo gemacht hatte?

kann man das irgendwo nachlesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hat 86 Punkte gemacht in der letzten Saison. Kann man bei Comduo im Forum nachschauen:

http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1386

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

hey.
gibt es so etwas wie comstats eg auch für comduo?

hoffe Frage ist hier richtig, aber immerhin hab ich nich einfach hirnlos nen neues Thema aufgemacht. darf ja wohl annehmen, dass ihr jetzt stolz auf mich seid gell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb erst mal hoch*

Also ich suche auch schon seid n paar Monanten nach comstats. für die 2 Bundesliga aber die scheint nicht interessant genug zu sein oder die sind einfach zu faul um sowas für die 2.Liga einzuführen.....falls jmd. doch noch was findet lasst es uns wissen.
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


speedpiet hat folgendes geschrieben:
oder die sind einfach zu faul um sowas für die 2.Liga einzuführen.....


Sorry, aber die Aussage geht echt gar nicht.
Da steckt jemand freiwillig und unentgeldlich Stunden / Tage / Wochen an Aufwand in den Aufbau der Comstats-Seite - und dann kommst du und meinst, er sei zu faul um sowas für die 2. Liga zusätzlich zu machen...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab denen schon eine e-mail geschrieben, in der ich mich für die Arbeit bedankt hab und wollte jetzt etwas "sarkastisch" klingen, aber nööö da kommt dann ein mod und gibt seinen Senf dazu.....naja da kann man nur sagen
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


speedpiet hat folgendes geschrieben:
Ich hab denen schon eine e-mail geschrieben, in der ich mich für die Arbeit bedankt hab und wollte jetzt etwas "sarkastisch" klingen, aber nööö da kommt dann ein mod und gibt seinen Senf dazu.....naja da kann man nur sagen


Stimmt, dass du Emails an Comstats schreibst und dich bedankst ist ja allgemein bekannt. Sorry dass ich das nicht berücksichtigt habe...

Wenn du schon irgendwelche sprachlichen Stilmittel verwendest, dann solltest du sie auch so beherrschen, dass sie als solche erkennbar sind - für alle, nicht nur für dich.

Der böse Mod macht den Thread jetzt auch zu, weil er keine Lust hat, sich wegen so einer Lappalie in Kleinkriege verwickeln zu lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group