preload
basicPlayer

Dzeko kaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dzeko kaufen ?
Ja
77%
 77%  [ 14 ]
Nein
22%
 22%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 10:48   Titel: Dzeko kaufen ? Antworten mit Zitat

Heute ist Dzeko bei uns aufn Transfermarkt , für 8.1 Millionen , ich kann ihn mir gerade so leisten , lohnt es sich ihn zu holen ? Oder verblasst er im Schatten von Grafite ? Bitte um Meinungen , Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

klares pro dzeko, in den hot news steht das graffa wohl länger ausfällt, dadurch ist er klar die nr. 1 im sturm beim vfl

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

durch die verletzung von grafite auf jeden fall kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ihn dir leisten kannst schlag zu, aber ich hab da meine Bedenken. Dzeko ist zwar die nächsten Spiele gesetzt, muss sich nach grafites Rückkehr aber mit Okubo kebbeln. Ich glaube zwar, dass Dzeko die Klasse hat sich durchzusetzen, jedoch wird er sicher an MW verlieren. Darum nur kaufen wenn du das Geld sicher niergends anders gebrauchen könntest.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ölissimo hat folgendes geschrieben:
Wenn du ihn dir leisten kannst schlag zu, aber ich hab da meine Bedenken. Dzeko ist zwar die nächsten Spiele gesetzt, muss sich nach grafites Rückkehr aber mit Okubo kebbeln. Ich glaube zwar, dass Dzeko die Klasse hat sich durchzusetzen, jedoch wird er sicher an MW verlieren. Darum nur kaufen wenn du das Geld sicher niergends anders gebrauchen könntest.

Ich sehe das ein wenig anders, dadurch das Grafite nun ausfällt, ist Dzeko klar gesetzt, sollte er seine Tor-Quote halten können, und Grafite irgendwann selbst wieder ins Geschehen eingreifen können, denke ich, das Magath gar nicht anders kann, als die beiden zusammen spielen zu lassen. Zumal, die beiden auch schon seit geraumer Zeit eingespielt sind. Dzeko schiesst auch Tore ohne Grafite. Also ist er nicht wirklich von einem starken Sturmpartner abhängig. Okubo hingegen muss seine Klasse erst noch unter Beweis stellen. Zudem fehlt (noch) das Zusammenspiel mit der neuen Mannschaft. Ich denke, er KANN evtl die Verstärkung werden, die Magath sich erhofft, er weiß aber auch derzeit, was er an Dzeko hat.

Daher, Dzeko definitiv kaufen....

Gruß

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338990
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

unbedingt kaufen is klar gesetz und wird es auch bleiben wenn grafite zurückkommt holt ganz selten minuspunkte und is grade in ziemlich guter form also auch schon vor der winterpause , der marktwert wird weiter nach oben gehn bitte helfe mir auch mal kurz http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339020
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich sehe das ein wenig anders, dadurch das Grafite nun ausfällt, ist Dzeko klar gesetzt, sollte er seine Tor-Quote halten können, und Grafite irgendwann selbst wieder ins Geschehen eingreifen können, denke ich, das Magath gar nicht anders kann, als die beiden zusammen spielen zu lassen. Zumal, die beiden auch schon seit geraumer Zeit eingespielt sind. Dzeko schiesst auch Tore ohne Grafite. Also ist er nicht wirklich von einem starken Sturmpartner abhängig. Okubo hingegen muss seine Klasse erst noch unter Beweis stellen. Zudem fehlt (noch) das Zusammenspiel mit der neuen Mannschaft. Ich denke, er KANN evtl die Verstärkung werden, die Magath sich erhofft, er weiß aber auch derzeit, was er an Dzeko hat.

seh ich auch so, und wa sman noch hinzufügen muss ist, dass okubo ja auch im mittelfeld eingesetzt werden kann links wie rechts, ich denke nciht dss er sich mit grafite und dzeko messen kann !

-> klares pro dzeko, der sowieos in super form ist und jetzt der einzig verantwortliche für tore quasi ist, und dass er das kann at er oft bewiesen !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.