preload
basicPlayer

Transfer für 0€ an Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2009 21:32   Titel: Transfer für 0€ an Computer Antworten mit Zitat

Ich kontrolliere heute meine Angebote vom Computer an meine Spieler, die ich gestern auf den TM gesetzt habe und denke, ich sehe nicht recht !
Anstatt eines Angebotes für Sanogo erhalten zu haben meldet der Comp. einen Transfer an ihn für 0€ als vollzogen !
Für 2 andere Spieler, die ich ebenfalls gestern auf den TM gesetzt hatte, sind reguläre Angebote vom Computer eingegangen.
Was ist da schief gelaufen ?
Kann dieser Transfer von Sanogo irgendwie rückgängig gemacht werden ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man einen Spieler für 0 Euro auf den Transfermarkt setzt, dann wechselt dieser automatisch am nächsten Tag für Null Euro an den Pc. Es scheint als hättest du das ausversehen getan.
Du kannst den Transfer rückgängig machen in dem du dich an deinen Communityleiter wendest. Sollte er fair sein, dann regelt er das für dich, (sollte es wirklich ein versehen von deiner Seite aus sein). Comunio mischt sich nicht in Ligainterne Angelegenheiten ein, also musst du das intern mit dem Leiter klären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort !
Ich habe den Com-Leiter bereits angeschrieben und warte auf seine Antwort bzw. Reaktion.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group