preload
basicPlayer

keine Punkte erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 13:55   Titel: keine Punkte erhalten Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,Servus Technischer Support

Einer unserer Mitspieler hat für diesen Spieltag keine Punkte bekommen.
Er war Freitag im Minus, weil er bzw das System einen Spieler vom Computer gekauft hat! Denke mal, es war ein Bug, er hat uns zugesichert, dass er niemals den Spieler kaufen wollte und natürlich niemals ein ANgebot gemacht hat!

Wir haben also manuell den Transfer rückgängig gemacht, trotzdem wurde sein Spieltag (34 Punkte) nicht gewertet!

Ich bitte dies, nachzutragen!

Spieler: H.J.Watzke (34 Punkte)


Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Lasst euch doch mal nen Screeni vom Angebote Bildschirm machen.Das ein Spieler OHNE zutun einfach aufeinmal ins Team gekauft wird, ist nicht zu erklären!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Lasst euch doch mal nen Screeni vom Angebote Bildschirm machen.Das ein Spieler OHNE zutun einfach aufeinmal ins Team gekauft wird, ist nicht zu erklären!


wir vertrauen unserem sportskameraden! immer sehr fairer spieler gewesen ausserdem hat er sachverstand und kauft keinen lanig für 2mio!

es kann nur ein bug oder sonstiges gewesen sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


FC_4ever hat folgendes geschrieben:

timomsv hat folgendes geschrieben:
Lasst euch doch mal nen Screeni vom Angebote Bildschirm machen.Das ein Spieler OHNE zutun einfach aufeinmal ins Team gekauft wird, ist nicht zu erklären!


wir vertrauen unserem sportskameraden! immer sehr fairer spieler gewesen ausserdem hat er sachverstand und kauft keinen lanig für 2mio!

es kann nur ein bug oder sonstiges gewesen sein


Ein Transfer wird nur dann vollzogen, wenn für den Fußballspieler auch ein Angebot abgegeben wurde. Insofern ist ein Computerfehler ausgeschlossen.
Dein Mitspieler hat entweder versehentlich geboten oder es ist ihm erst später aufgefallen, dass er damit ins Minus rutscht und will jetzt so seine Punkte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,auch ich habe für diesen Spieltag keine Punkte erhalten.
Mein Problem hat jedoch nichts mit dem ersten Beitrag zu tun.
Meinen jeweiligen Spielern wurden die Punkte zwar zugeteilt,jedoch nicht der Rangliste der Community. Ich habe noch die selbe Anzahl an Punkten(331) wie letzte Woche.

Unsere Community heisst Bvb-fans.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


hajnal93 hat folgendes geschrieben:
Meinen jeweiligen Spielern wurden die Punkte zwar zugeteilt,jedoch nicht der Rangliste der Community. Ich habe noch die selbe Anzahl an Punkten(331) wie letzte Woche.
Was steht denn bei der Punkteübersicht des letzten Spieltages? Falls da ein - steht, warst du im Minus.

Edit: Über keine Punkte kannst auch froh sein, weil dein Team -4 Punkte geholt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal genauer schaun du hast -4 Punkte erhalten. Also alles korrekt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 01:23   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:


Ein Transfer wird nur dann vollzogen, wenn für den Fußballspieler auch ein Angebot abgegeben wurde. Insofern ist ein Computerfehler ausgeschlossen.
Dein Mitspieler hat entweder versehentlich geboten oder es ist ihm erst später aufgefallen, dass er damit ins Minus rutscht und will jetzt so seine Punkte...


Schon mal danke für die Hilfe. Kann man das denn wirklich zu 1000 Prozent ausschließen? Das zöge nämlich wirklich einigen Ärger nach sich da wir zusätzlich um einen reellen Einsatz spielen. Es gab ja letzte Saison wenn ich mich recht entsinne auch schon die Situation, dass Spieler verkauft und Geld erhalten wurde, die SPieler jedoch trotzdem im Kader verblieben sind (wurde von euch ja groß propagiert und dann auch manuell korrigiert). Ist dann sowas wie jetzt, SPieler kaufen ohne Gebot abzugeben, nicht auch irgendwie möglich? So als geheimer Spezial-Bug, den man durch eine noch geheimere Tasten-Kombination freischaltet? Zudem haben schon 2 - 3 unserer Mitspieler diese Saison darüber geschimpft, bestimmte Spieler seien bei ihnen nicht auf dem Transfermarkt gewesen. Am nächsten Tag wunderten sie sich dann, dass entsprechende Spieler von anderen Leuten gekauft wurden. Und ich lege meine Hand ins Feuer, dass alle unsere Mitstreiter völlig nüchtern sind, wenn sie sich in bei Comunio einloggen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 01:45   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

Ein Transfer wird nur dann vollzogen, wenn für den Fußballspieler auch ein Angebot abgegeben wurde. Insofern ist ein Computerfehler ausgeschlossen.
Dein Mitspieler hat entweder versehentlich geboten oder es ist ihm erst später aufgefallen, dass er damit ins Minus rutscht und will jetzt so seine Punkte...


danke für deinen support und deine hilfe!
bei uns ist ne menge kohle im pott, deswegen müssen wir diesen fall etwas genauer betrachten!

eine verständnisfrage:

gutschriften von einem spielleiter werden ja sofort gebucht.
wann muss man theoretisch im plus sein?

am freitag morgen wenn das system alle transfer durchgezogen hat...
..oder erst freitag abend um 20.30uhr?

kann man also mit gutschriften einen spieler wieder ins plus bekommen?



Danke im vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte gehen, allerdings müssten dann die Gutschriften vor den Transfers vorgenommen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


tanker88 hat folgendes geschrieben:


Ist dann sowas wie jetzt, SPieler kaufen ohne Gebot abzugeben, nicht auch irgendwie möglich? So als geheimer Spezial-Bug, den man durch eine noch geheimere Tasten-Kombination freischaltet?

Das grenzt ja für mich schon fast an Paranoia Ich bezweifel doch mal ganz stark, dass sowas möglich ist. Ich hoffe mal, dass du das nicht ernst meinst


tanker88 hat folgendes geschrieben:

Zudem haben schon 2 - 3 unserer Mitspieler diese Saison darüber geschimpft, bestimmte Spieler seien bei ihnen nicht auf dem Transfermarkt gewesen. Am nächsten Tag wunderten sie sich dann, dass entsprechende Spieler von anderen Leuten gekauft wurden. Und ich lege meine Hand ins Feuer, dass alle unsere Mitstreiter völlig nüchtern sind, wenn sie sich in bei Comunio einloggen

Da würde ich dann dran zweifeln. Sowas ist eigtl. unmöglich... Wie gut kennst du deine Leute? Ich will mich nicht in eure Com einmischen, aber da scheint irgendwas nicht zu stimmen.
Wie bereits gesagt wurde, sowas ist technisch absolut unmöglich, da muss ein Spieler entweder aus Versehen oder eben mit dem Hintergedanken "die verarsche ich jetzt mal alle schön" den Spieler gekauft haben. Dritte Möglichkeit: Ein Hacker... Aber das ist schon sehr weit hergeholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

lieber technischer support,

bitte dem spieler H.J.Watzke (fenderbaum) die 34 Punkte vom letzten spieltag gutschreiben!
wir haben den fall genaustens geprüft, vertrauen den aussagen des spielers!


danke für eure hilfe! rock on.. freunde des gepflegten kurzpassspiels
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vertraue nur dir selbst
Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser.

Habs gutgeschrieben. Würde mich aber nich zu sehr bescheissen lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group