preload
basicPlayer

Ligaübergreifende Wettbewerbe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 19:25   Titel: Ligaübergreifende Wettbewerbe Antworten mit Zitat

Hier findet ihr eine Auflistung aller momentan aktiven Verbände, die es sich zum Ziel gemacht haben, mehrere Ligen zusammenzuschließen, um dann untereinander verschiedene Wettbewerbe auszutragen. In allen Verbänden kann man auch mitwirken, ohne Plus- oder Pro-Player zu sein.
Einige Verbände haben bereits die maximale Ligaanzahl erreicht, bieten aber Wartelisten an. Den Kontakt könnt ihr über die unten angegebenen Internetadressen herstellen. Andernfalls könnt ihr auch hier Fragen zum Thema stellen.



Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Apr 2009 00:18, insgesamt 32-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Links zu den Beiträgen des jeweiligen Verbandes im Comunio Forum:



Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Aug 2007 10:57, insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da Retter momentan wenig Zeit hat sich hier um Aktualisierungen zu kümmern habe ich beschlossen ihm etwas unter die Arme zu greifen..

Eine aktualisierte Version der Liste von Retter findet ihr unter diesem Link hier (klick mich)

Dort werden auch hier gepostete Änderungen/Neuerungen aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2008 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 10:07   Titel: @pansar Antworten mit Zitat

Hallo,
könntest du auf der Liste bitte folgendes ändern: Der TFCF Verband hat sich in ISCF Verband (International Soccer Comunio Federation) umbenannt. Danke

Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ein paar Seiten durchgeschaut. Folgende Verbände scheinen nicht mehr zu existieren:

ECA (Die Seite gibts nich mehr)
DCV (Wurde zuletzt 2007 aktualisiert, auch im Forum gabs dieses Jahr noch keinen Eintrag)
World League (Seite existiert schon sehr lange nicht mehr)
CI (404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! )
CCL (Ebenfalls keine Homepage mehr)
DCB (Keine neuen Foreneinträge seit einem halben Jahr, dazu noch die alten Tabellen aus dem letzten Jahr. Da passiert wohl nicht mehr viel)
ICB ("Diese Seite ist leider nicht verfügbar")
ICV (Da gibts nix mehr zu sehen)

Wäre schön, wenn die Liste mal wieder aktualisiert wird. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Werde mich bei zeiten mal kümmern. Danke für die Hinweise. Schande über mich, dass ich es hab etwas schleifen lassen hier, aber ... egal, interessiert eh keinen. *g

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

doch eig schon und zwar zB mich... wäre echt super, wenn die Verbände´wieder aktualisiert werden würden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von unserer Seite würden wir es begrüßen wenn die Seite mal aktualisiert werden könnte. Wenn du es nicht schaffst, könnte diesen Thread ja bestimmt auch jemand anderes betreuen...

Da wir auf das Saisonende zugehen und auch die ICL noch Ligen sucht, wäre es bestimmt hilfreich, dass mögliche Interessenten eine möglichst aktuelle Liste der Möglichkeiten zu sehen bekommen.

Daher im Sinne aller, die einen Verband führen und da viel Zeit investieren bitte ich die Seite mal zu aktualiseren.

Vielen Dank im vorraus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group