preload
basicPlayer

Saisonübergang die 2.!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 17:26   Titel: Saisonübergang die 2.! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte eine Frage zu den Saisonübergängen. Hier der Thread, der ohne richtige Antwort gesperrt wurde: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342949

Meine Frage bezog sich auf die Erklärungsseite. Nun steht da: Guck auf die Erklärungsseite. Was ist das denn für ne Antwort? Ich hab ja gefragt, weil ich da was nicht verstanden habe.

Also nochmal: Ist der Übergang mit den 1,5 fach wenn über 30 Millionen etc. für Pro Player Coms, der Übergang, der in der Comverwaltung als "behalte Spieler bis 30 Mios" ausgewiesen ist? Und ist der immer so gewesen? Ich entsinne mich, dass er schon mal anders ausgelegt wurde?

Bitte um Antwort und bitte nicht den Link posten wo in der FAQ´s die Saisonübergänge erklärt sind.

Danke!

kirkmcfly
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

vielleicht wurde der Thread auch geschlossen, weil alle deine Vermutungen, die du angestellt hast richtig waren:

Der Übergang "... Die Hälfte des Vermögens (Budget + Mannschaftswert) von jedem Mitglied wird in einen Pool gelegt..." heißt "Vermögensumverteilung" und ist als letzter Übergang ganz unten auszuwählen.

Der Übergang "... 1,5 fach wenn über 30 Millionen ...." heißt "behalte Spieler bis 30 Mios" und war meines Wissens nach schon immer so geregelt.

Eigentlich hast du also gar keine Fragen (wenn ich das richtig sehe), oder doch (dann frag' noch mal konkreter)???
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke. So eine Antwort hatte ich mir erhofft. Ist deutlich besser als einen Link zu posten den ich selber gepostet habe. Aber egal...

"Der Übergang "... 1,5 fach wenn über 30 Millionen ...." heißt "behalte Spieler bis 30 Mios" und war meines Wissens nach schon immer so geregelt. "
Soweit klar, dennoch die Frage nach einer definitiven Aussage: War das immer so?

Danke und Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das war (jedenfalls solange es diesen Pbergang gibt) meines Wissens nach immer so!

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.