preload
basicPlayer

Donnerstags Transfers - kommen PC Gebote rechtzeitig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 14:24   Titel: Donnerstags Transfers - kommen PC Gebote rechtzeitig Antworten mit Zitat

Hi Community,

bin erst seit kurzem bei Comunio und habe mich bei den Transfers ein wenig verspekuliert. Bin jetzt im Minus weil ich angenommen habe einen wertvollen Spieler nach dem Kauf gleich wieder an einen Mitspieler verkaufen zu können.
Dies funktioniert jetzt leider irgendwie nicht und ich muss so schnell wie möglich ein wenig Geld machen daher meine Frage. Reicht es noch, wenn ich heute Spieler auf den Transfermarkt setzte, Gebote vom Computer zu akzeptieren um ins Plus zu kommen bevor die Aufstellung raus muss?

Transferende für heute ist ja morgen um 5,30 und die Aufstellung um 8.30, oder bin ich da falsch informiert!

Wäre dankbar für eure Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

reicht nicht!

Für Spieler die du heute auf den TM setzt, bekommst du morgen ein Angebot. Wenn du dieses annimmst, wird der Spieler aber erst am Samstag morgen transferiert.

Antworten zu fast allen "Anfängerfragen": FAQs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

habe eine ähnliche situation

bekommt man dann für die samstags spiele auch keine punkte, ich meine man wäre ja samstag morgens ja im plus... ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Spielregeln lesen. Wichtig ist der Aufstellungszeitpunkt am ersten Tag des Spieltages. Also morgen früh. Wenn ihr morgen früh im Minus seid dann gibts auch keine Punkte für den Spieltag. Und der dauert von Freitag bis Sonntag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...shit
kann man nix machen.
Dachte es gibt vllt n "Schlupfoch" zwischen dem Angebotsenden und den Transfers. Dass der Computer eben in der Zeit bietet und man auf den letzten drücker noch verkaufen kann.
Wo steht eigentlich, dass man neu eingekaufte Spieler nicht gleich wieder verkaufen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, diese Regel legt jede Liga für sich fest. Zu finden im Ligaprofil. Für euch hier:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=817120

Gruß
Micha



briegele hat folgendes geschrieben:

Wo steht eigentlich, dass man neu eingekaufte Spieler nicht gleich wieder verkaufen kann?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group