preload
basicPlayer

Saisonübergang bei Com mit hohem Niveauterschied

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 10:29   Titel: Saisonübergang bei Com mit hohem Niveauterschied Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin Com-Leiter und grübel gerade wegen des Übergangs. Habe in der Com einen großen Niveauunterschied (Führender MW von 185mio, Letzter 74mio). Ich rechne mir die Finger wund und versuche ne Lösung für nen guten Übergang zu finden, der das Niveau der Com hoch hält, aber ein wenig mehr Wettbewerb schafft.
Finde ja die Variante mit der Vermögensumverteilung nicht schlecht, nur dann haben wir einen durchschn. Vermögen pro Spieler (MW+Budget) von 150 Mio. Ist ja auch langweilig, weil es gar nicht so viele Topspieler gibt, wie wir Geld haben! Habe schon überlegt, selber noch nachzusteuern und ein Drittel des Budgets bei allen abzuziehen. Aber wie mache ich das manuell???

Ich bitte erfahrene Leiter um Tipps!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 10:36   Titel: Re: Saisonübergang bei Com mit hohem Niveauterschied Antworten mit Zitat


wistra hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Habe schon überlegt, selber noch nachzusteuern und ein Drittel des Budgets bei allen abzuziehen. Aber wie mache ich das manuell???!

verwaltung -> disziplinarstrafen -> user auswählen, betrag und begründung eingeben

entweder pauschal jedem spiel einen bestimmten betrag abziehen oder jeder user soll seinen kontostand in den news posten und dann davon den betrag abziehen!

ps: ich verschieb mal richtung "regel, tipps,..."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group