preload
basicPlayer

Saisonübergang "5 Spieler behalten"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 07:40   Titel: Saisonübergang "5 Spieler behalten" Antworten mit Zitat

Hi,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage:
Und zwar, wie läuft das mit dem Saisonübergang, wenn man die Variante "5 Spieler behalten" macht?
Kann man davor alle anderen Spieler verkaufen und das Geld in die neue Saison mitnehmen?
Was apssiert, wenn man mehr als 5 Spieler hat? Bekommt man den Wert für diese Spieler gutgeschrieben?
Danke für eure Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte sei so gut und such nächstemal selber ein wenig. Die Frage hatten wir schon tausendmal:

Jeder muss fünf seiner Spieler behalten (wenn er keine wählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. (z.B.: Hast Du am Ende der Saison - 5 Mio., dann fängst Du mit 4 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an). Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer zugelost.

Wie du siehst werden zu einem negativen Kontostand 9 Mios. addiert. Ist der Stand Positiv wird er auf 9. Mios. gesetzt. Egal ob man mehr oder weniger hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group