preload
basicPlayer

vermögensumverteilung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 08:37   Titel: vermögensumverteilung Antworten mit Zitat

wir haben uns in meiner pro player comunio auf den modus vermögensumverteilung als saisonübergang geeinigt. jetzt stellt sich mir dabei eine frage bei der ich nochmal 100% sicher sein muss. und zwar habe ich ein vermögen von ca. 100mios, das bedeutet von mir gehen 50mios in den pool. der pool wird bei uns ca. 350mios sein und es daher bei 11mitspielern ca.32mios für jeden aus dem pool geben. bei mir bedeutet es dann dass ich von den 32mios meine 50mios abziehen muss. ich würde also 32-50 = -18mios bekommen. das bedeutet dann doch aber nicht, dass mir am ende 18mios vom konto gezogen werden sonder ich bekomme einfach keine geld, oder!?

hoffe jemand weiß bescheid.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, worauf Du rauswillst, aber wenn Du kein Geld bekommen würdest, dann würde sich ja auch der Situation nichts ändern und Du hättest immer noch Deine 100 Mio. MMn. werden Dir 18 Mio. abgezogen - also eigentlich 50 mit einer darauffolgenden Gutschrift von 35 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

ne - die 50mios werden ja so wie ich es verstehe nicht wirklich abgezogen, sondern aus der berechnung (mannschaft+konto) / 2 simuliert in den pool gelegt. die frage worauf ich hinaus will ist also ob bei denen, wo die hälfte aus mannschaft und konto mehr ist als der anteil der aus dem pool kommt, dann am ende geld abgezogen bekommen oder ob die einfach für die nächste saison kein geld bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

es wäre glaube ich das beste, wenn ein moderator, der definitiv bescheid weiß hier mal schreibt was sache ist. also ob in meinem fall wirklich am ende geld vom konto abgezogen wird, so dass ich spieler verkaufen muss oder ob ich einfach kein geld für die nächste saison habe. schätze der ein oder andere wird sich diese frage auch stellen. vielen dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group