preload
basicPlayer

große PANIK !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 14:00   Titel: große PANIK !!! Antworten mit Zitat

also folgendes Problem...ich war ganz normal imm plus heute morgen...freue mich auf den spieltag und mach meine aufstellung klar für heute abend...dann sehe ich das ein mitspieler aus meiner community mohamad auf den markt setzt und mach ihm ein sporadisches angebot und log mich aus...als ich ebend wieder reinschaue bemerke ich, dass mein mitspieler das angebot bereits akzeptiert hat und da das geld gleich abgezogen wird, steht nun ein dickes fettes minus vor meinem kontostand und ich kann nich mehr handeln !!!!!!!
nun hab ich panik das ich keine punkte für den spieltag bekomme und somit auch aus dem pokalhalbfinale fliege den wir spielen...allerdings heißt es ja auch immer man muss am morgen des spieltags im plus sein...das war ich ja...bis eben beschriebener vorfall passierte...kann mir einer helfen und sagen was nun passiert ????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

keine angst....man muss morgens im plus sein. wir spielen heute auch halbfinale^^
Nach oben
LukasPhi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

deine sorge ist verständlich, aber mach dir keine sorgen am sonntag bekommst du deine Punkte.... man muss am morgen im plus sein... das geld wird dir wenn du mit einem aus der com ein transfer machst zwar direkt abgezogen zählt aber für den morgigen kontostand....
Lukas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

sehr beruhigende antworten...ich hoffe ihr behaltet recht...danke !!!

aber eine kleine restskepsis bleibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Es besteht kein Grund zur Panik. Es ist so wie oben bereits beschrieben!

Wünsche einen erfolgreichen Spieltag!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group