preload
basicPlayer

auf der suche nach einer fairen lösung!! (spielertausch)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 09:40   Titel: auf der suche nach einer fairen lösung!! (spielertausch) Antworten mit Zitat

ich bin communityleiter und musste heute leider (erneut) feststellen dass spieler unter mitspielern zu spottpreisen getauscht werden.

unser saisonübergang haben wir selbst festgelegt, dieser ist eine woche vor beginn der hinrunde und jeder darf eine mannschaft+kontostand von maximal 40mio mitnehmen...

jetzt gibt es seit wochen einige spieler für die es um nichts mehr geht. allerdings gibt es andere die noch das pokalfinale am 34.spieltag spielen.
daher heute ein wechsel zwischen zwei mitspielern (einer davon im pokalfinale vertreten): renato augusto gegen steinhöfer (RA zu teuer zum mitnehmen bei unserm saisonübergang; steinhöfer dagegen aktuell gutes preis-leistungs-verhältnis) daher ratet mal wer zu wem gewechselt ist

ich finde dies ungerecht (bin nicht beteiligt an diesem deal und spiele nicht das pokalfinale) und es wurde sich auch schon beschwert...

daher meine frage: wie kann ich dies angehen um einerseits chancengleichheit zu garantieren und andererseits nicht gegen die interessen der spieler verstosse die schon für nächste saison planen oder aber (kam auch schon vor) spieler verleihen für x millionen pro spieltag? wie ist es bei euch geregelt?!

danke

p.s: ich könnte natürlich solche transfers rückgängig machen, möchte aber erst eine einheitliche lösung finden!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Mai 2009 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Es bekommt doch jeder egal wieviel geld er drauf 40 Millionen ....
Solche tausch sind natürlich unfair , da kann man einfach nur an die ehrlichkeit und an den Sportsgeist appelieren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group