preload
basicPlayer

Matias Suarez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 11:38   Titel: Matias Suarez Antworten mit Zitat

Was läuft zwischen Bayern München und Suarez?

Wie voetbalnieuws.be unter Berufung auf den argentinischen Radiosender Cadena 3 berichtet, soll der FC Bayern München Kontakt zu Matías Suárez vom RSC Anderlecht aufgenommen haben. "Ich möchte in einer großen Liga spielen", wird Suarez dort zitiert. "Die Bayern sind einer der besten Clubs der Welt." Suarez wäre "glücklich", mit Spielern wie Robben oder Ribéry zusammen spielen zu dürfen. Ob allerdings auch die Clubs bereits eine Einigung getroffen haben, ist nicht bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Matias Suarez: Doch kein Bayern-Angebot!

Die tz hakte nach, sprach mit Suarez’ Berater Jorge Cyterszpiler über einen eventuellen Transfer – und erfuhr Erstaunliches: Der argentinische Berater dementiert, dass es ein Angebot des FC Bayern gibt! „Interesse eines Vereins und ein konkretes Angebot sind zwei verschiedene Paar Schuhe. In diesem Fall muss ich sagen: Es liegt kein Angebot vom FC Bayern vor!“, sagte Cyterspiler der tz. „Ich schätze den FC Bayern und war auch beim Halbfinale gegen Madrid. Dort habe ich Karl-Heinz Rummenigge getroffen, wir hatten sehr angenehme Gespräche.“ Ob dabei auch Suarez ein Thema gewesen sei, wollte Cyterszpiler, der früher auch Berater von Diego Maradona war, nicht verraten. Auch die Bayern wollten zum Thema Suarez nichts sagen.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

WAS IST DRAN AN DIESEM MANN?
Bayern scharf auf Suarez

Gestern bestätigte der Argentinier, der für den RSC Anderlecht in Belgien spielt: „Ein Angebot gibt es noch nicht. Aber meine Berater haben ein paar Gespräche geführt.“

Wohl nicht nur mit dem Deutschen Rekordmeister. BILD erfuhr, dass der offensive Mittelfeldspieler bei einigen europäischen Top-Klubs (u. a. Juventus Turin und FC Liverpool) auf der Einkaufsliste steht.

Was ist nur dran an diesem Mann, der für acht Millionen Euro zu haben ist?
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

FC BAYERN: SUÁREZ IST KEIN THEMA

Matías Suárez wird nicht zum FC Bayern München wechseln. Laut ‚kicker‘ ist der Angreifer vom RSC Anderlecht kein Thema an der Säbener Straße.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.