preload
basicPlayer

Frage zum neuen Übergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 14:00   Titel: Frage zum neuen Übergang Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer Com war bisher der Übergang Team behalten + 5 Mio. Nun wird überlegt auf Pro Player zu wechseln und folgenden Übergang auszuwählen:

Jedes Mitglied behält sein Team. Die Hälfte des Vermögens (Budget + Mannschaftswert) von jedem Mitglied wird in einen Pool gelegt und dann gleichmässig auf alle Communitymitglieder verteilt. Beispiel: Es gibt drei Communitymitglieder mit Budgets von 2 Mio., 12 Mio., 15 Mio. und Mannschaftswerten von 30 Mio., 24 Mio., 37 Mio. Dem ersten Spieler werden 16 Mio. für den Pool abgezogen, dem zweiten 18 Mio. und dem dritten 26 Mio. für eine gesamte Poolgrösse von 60 Mio. Jeder Mitspieler erhält dann 20 Mio. aus dem Pool. Für die nächste Saison hat dann der erste Spieler ein Budget von 6 Mio., der zweite 14 Mio. und der dritte 9 Mio.

Mein Team hat den höchsten Wert von allen bei uns. Hab auch noch 10 Mio auf dem Konto. Jetzt meine Frage. Ist es möglich bei diesem Übergang ins Minus zu kommen??? Fände es nämlich bescheuert, wenn ich nach dem Übergang auf einmal stark in den Miesen wäre. Wenn man nicht ins minus kommen könnte, dann würde ich nämlich noch mein Geld komplett in Spieler investieren vor dem Übergang.

Danke im Voraus.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal hier rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=94875

Wenn noch Fragen offen sind, kannst du gern nochmal nachhaken!

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group