preload
basicPlayer

Saisonübergang: Uhrzeit?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 15:48   Titel: Saisonübergang: Uhrzeit? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wann genau, d.h. um welche Uhrzeit, wird der Saisonübergang am 1.6. vollzogen?

Ich konnte leider bisher nichts hierzu finden, und insbesondere hier ist zum Thema Uhrzeit nichts vermerkt. Es heißt dort lediglich, dass morgens noch ein normaler Transferzeitpunkt stattfindet (4:00 - 7:00) und danach (Zitat)

"Zeitraum, in dem nichts die Accounts betreffend passiert (in diesem Zeitraum können noch Angebote angenommen oder die Spielerauswahl geändert werden, ein Login ist möglich."

Wie lang ist nun dieser ominöse Zeitraum? Kann ich nur bis 7:05 Uhr noch Spieler auswählen, oder noch bis mittags um 12:00 Uhr?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Grüße
Kippe

Edit: Ich sollte vielleicht noch dazusagen, dass die genaue Uhrzeit bisher nie wichtig war, aber da dieses Jahr "5 behalten" angesagt ist, und ich evtl. noch auf einen Spieler bieten (und diesen dann auch mitnehmen) möchte, der erst am 1.6. vom TM zum Bieter wechseln wird wäre für mich die Uhrzeit interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich dir nicht genau sagen, klären wir aber ab!
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise startet der Übergang zwischen 10 und 12 Uhr. Eine genaue Zeit ist eigentlich nicht vorherzusagen, da das meines Wissens von dem Ablauf der Vorarbeiten abhängt. Die Spieler würde ich an deiner Stelle aber schon bis zum Vortag auswählen - ist einfach sicherer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten. In den Community-News ist heute 11 Uhr als Startzeit der Übergangsprozedur benannt worden.

@ Pez2: 4 Spieler sind bereits fix ausgewählt, jedoch habe ich -wie beschrieben- noch auf einen Spieler geboten, der sich derzeit auf dem TM befindet und in der Transferperiode am 1.6. morgens (hoffentlich) zu mir wechseln wird. Diesen Spieler würde ich dann gern noch mitnehmen, und daher war die Information für mich wichtig, wie lange ich am Vormittag des 1.6. noch Zeit habe hinter diesen Spieler ein "Häkchen" zu setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

hier stand Blödsinn! Entschuldigung

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Mai 2009 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


Kippe hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antworten. In den Community-News ist heute 11 Uhr als Startzeit der Übergangsprozedur benannt worden.

Die Auswahl der Spieler und des Übergangs kann bis spätestens 11 Uhr morgens erfolgen.

@ sweetflake: bitte keine falschaussagen; es zählen die punkte und nicht der mw!
nachzulesen hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=94875
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group