preload
basicPlayer

Suche freundliche/aktive ProPlayer Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2009 17:46   Titel: Suche freundliche/aktive ProPlayer Community Antworten mit Zitat

Servus,

nachdem ich nun lange Zeit inaktiv war, was comunio.de anging, moechte ich nun mal wieder mit ein paar netten, umgaenglichen und freundlichen Jungs daddeln. Wichtig ist mir, dass Ihr aktiv seid, und Spaß am Spielen habt.

Desweiteren sollte die Liga nicht ueberfuellt sein, um eine gewisse Wettkampsatmosphaere beizubehalten.

Ich komme aus Hamburg, bin taeglich mehrmals aktiv und habe mal wieder so richtig Lust, loszudaddeln.

Falls Ihr noch Fragen oder Sonstiges haben solltet, meldet Euch einfach.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruessen,

Christian
Nach oben
Walker1973
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Ruhrpott
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342207
_________________

...Bochumer Jungen in Blau und Weiß ...Tief im Westen daher kommen wir !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Christian !!!

Unsere Starke und süchtige Truppe sucht noch einen Kämpfer!!!

Die Saison ist schon lang und um die Meisterschaft wirst Du auch nicht mehr kämpfen können, aber dafür gibt es hier die Spaß und Kummel- Garantie !

Da diese Comunity schon 3 Jahre alt ist, ist natürlich der Spielerbesitz bei einigen sehr hoch ... aber keine Sorge... es sind immer noch genug auf dem Markt ... "als Entschädigung bekommst Du 20. Mio + mannschaft + 5Mio. Neueinsteigerbonus!!! " Insgesamt sind wir 9 Leute, wobei einer eventuell aufhört!

Wir suchen noch einen Mitspieler der sich rasch mit dem Geld noch eine "relativ" Gute Mannschaft aufbaut und sich auf die Neue Saison vorbereitet ... der Übergang ist folgendermaßen geplant: 5 Spieler behalten + 10 Spieler zulosen + 9 Mio. !!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird jetzt zum ersten Mal eingeführt, da wir Alle wieder auf ein etwa gleiches Level kommen möchten ... vor allem, weil in dieser Saison noch 3 dazugestoßen sind!

SOMIT IST ES WIEDER FAIR FÜR JEDEN UND ES SIND WIEDER GENUG SPIELER ZU ERWERBEN!!!

Prämien gibt es natürlich auch, aber dazu später mehr!

2 Anforderungen stellen wir auch :

- fast täglich aktiv ... wer länger als 2-3 Wochen nicht aktiv ist, fliegt raus!
- nicht Geizig sein, was die Ablösen angehen

Ich garantiere Dir, dass in dieser Liga 100%ig fair gespielt wird ... sonst würde diese Liga auch nicht schon über diesen Zeitraum bestehen!!!

Also ... ich freue mich über Deine Rückmeldung!!!
Vielleicht hinterlässt Du mir noch Deine E-Mail, damit ich mich auf diesem Wege bei Dir melden kann!

ABER BITTE NUR, WENN DU LANGFRISTIG DABEI SEIN MÖCHTEST!!!

Liebe Grüße

Sascha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2009 16:57   Titel: @chrislc Antworten mit Zitat

Hi,
wir eröffnen eine nagelneu Pro Player Liga. Falls Du Interesse hast, hier melden:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342207&start=0

gruß Tommy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,
die 1.BCL Deutschland sucht für die neue Saison ein paar neue Mitglieder, da wir die Inaktiven Rausschmeißen werden.

Wir sind eine Pro-Player Liga und es gibt die Liga seit Oktober 2005, heißt seit der Saison 2005/2006.

Wir spielten bisher mit dem Übergang Team behalten+ 5 Mio., doch aktuell planen wir dies zu ändern.

Ebenso planen wir zur neuen Saison eine Newspflicht ( 1 News pro Woche) um die Liga wieder so aktiv wie früher zu bekommen. Zudem planen wir die aktuellen Stadioneinnahmen (sind die einzigen "Prämien")drastisch zu kürzen

Da wir eine Pro-Player Liga sind, spielen wir IMMER mit Gehalt. Auch in den Saisonpausen und Winterpause.

Neben eienr Hp , haben wir auch ein Forum und nehmen beim ICL Verband teil.

Falls du Interesse oder weitere Fragen hast, kannst du dich ja mal bei mir per icq: 233991734, melden.

Homepage: http://www.bclonline.de.vu/

mfg
Michi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Du Interesse an einer aktiven Pro-Liga hast, die auch einen internen Pokal hat, dann kannst Du Dich bei uns bewerben. Schick bitte eine Mail an j.schulze@mac.com und ich geb Dir die Zugangsdaten. Für die Saison 2008/2009 sind noch einige wenige kostenfreie Plätze vorhanden, ab der kommenden Saison wird es dann natürlich kostenpflichtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

solltest Du Dich noch nicht für eine Com entschieden haben, bist Du bei uns genau richtig

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=20962

Die Professional Soccer Liga besteht seit 2004 als ProCom und wir sind derzeit 12 aktive Manager.

Also wenn Du Lust hast eine echte Herausforderiung anzunehmen

Email an Andrews_Kings@web.de

Beste Grüße und hoffentlich bis bald,

Andy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 16:36   Titel: Re: Suche freundliche/aktive ProPlayer Community Antworten mit Zitat


chrislc hat folgendes geschrieben:
Servus,

nachdem ich nun lange Zeit inaktiv war, was comunio.de anging, moechte ich nun mal wieder mit ein paar netten, umgaenglichen und freundlichen Jungs daddeln. Wichtig ist mir, dass Ihr aktiv seid, und Spaß am Spielen habt.

Desweiteren sollte die Liga nicht ueberfuellt sein, um eine gewisse Wettkampsatmosphaere beizubehalten.

Ich komme aus Hamburg, bin taeglich mehrmals aktiv und habe mal wieder so richtig Lust, loszudaddeln.

Falls Ihr noch Fragen oder Sonstiges haben solltet, meldet Euch einfach.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruessen,

hey wenn du an ner coolen PRO-Player COM interessiert bist
dann schau mal bei uns vorbei:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=347993

sind sehr aktiv und es gibt ne Menge Features.

würd mich freuen.






Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir suchen noch aktive Mitglieder für unsere Proplayer Com.
Wir bestehen seit 3 Jahren und bieten:

--Sehr aktive Mitglieder, eig. Alle mit ICQ
--Gehaltszahlungen und 30 000 € Prämie pro Punkt
-- 2 bis 3 interne Pokale
--Wenn wir mehr Mitspieler finden, wollen wir international spielen
-- Ein Team kannst du direkt übernehmen
--Sofortiger Einstieg, noch HEUTE

Wenn ich ein wenig Interesse wecken konnte, dann melde dich doch bitte per ICQ 309142717 bei mir oder per Mail marcelkunath@arcor.de

Gruß Marcel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group