preload
basicPlayer

Saisonübergang: Transfers am 31.5 und 1.6. ?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 22:58   Titel: Saisonübergang: Transfers am 31.5 und 1.6. ?!? Antworten mit Zitat

Unser Modus: Saisonübergang mit 5 Spielern behalten, Spieler zugelost bekommen + 9 Mio

Folgendes Problem habe ich im Moment:

Zurzeit sind meine Spieler Tasci und Compper auf dem TM, Angebote habe ich schon.

Ich habe ein Angebot für Geromel und/oder Lucio (eins soll angenommen werden) abgegeben, den ein Mitspieler von mir hat. Dieser kann sich jedoch noch nicht entscheiden, ob und wen er abgibt und wen er zur neuen Saison mitnehmen will, er will sich erst im Verlaufe des heutigen Tages entscheiden.

Wenn er das Angebot für Geromel/Lucio heute annimmt, und ich dafür Tasci und Compper wg des Geldes abgeben muss... wer von den 4en (Tasci, Compper, Geromel und/oder Lucio) wird zur neuen Saison mitgenommen? Ich kann meine Auswahl ja nicht mehr manuell machen.

Und dann das Geld. Wenn Tasci/Compper verkauft werden, hätte ich 11 Mio, die für Lucio oder Geromel bereitstehen würden. Habe ich dann am 1. Juni 9 Mio oder sogar Miese?



Ich hoffe sehr, dass ihr das verstehen könnt...


DANKE !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz blicke ich nicht durch.

ABer du kannst bis heute nacht angebote noch annehmen. Morgen kannst du bis 11 Uhr ca noch deine 5 spieler anklicken die du mitnehmen willst.

Schaffst du dass nicht. werden die mit den meisten Punkte mitgenommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe dein Problem, will auch noch einen Spieler kaufen der heute auf die Transferliste gesetzt wurde. Denke aber dass mir dann das Geld "gestohlen" wird und ich nur noch die 9 Mio. zur Verfügung habe obwohl ich schon ein Gebot mit meinem bisherigen Geld abgegeben habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bedenke das du beim Übergang 5 behalten 10 zulosen +9 mio. auch nur mit 9 mio startest. Da ist es egal ob du jetz 20 oder 50 mio auf den Konto hast.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja eben das ist mir klar.

Die Frage ist nur ob alle laufenden Transfers vor dem Saisonübergang abgeschlossen werden oder ob die einfach weiterlaufen und das Geld dann weg ist und man dann plötzlich nur noch 9 Mio. zum bieten frei hat.

Beispiel:

Spieler X reingestellt am 31.05. Gebot abgegeben für 15 Mio.

Angebots - bzw Transferdauer = 2 Tage

Was passiert dann morgen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke.

Ich glaube nach diesem Text ist es im Prinzip sinnlos heute noch Gebote abzugeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group