preload
basicPlayer

Warum wurde ich gelöscht???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 10:46   Titel: Warum wurde ich gelöscht??? Antworten mit Zitat

Hi,
gestern habe ich festgestellt, dass mein Community-Leiter jede Woche, wenn alle Mitspieler 10 Mio. Sponsorengehälter bekommen sollten, sich selbst immer 40-60 Mio. überwiesen hat. Damit kam er, inklusive der 50 Mio. Startbudget, auf stolze 240 Mio. Gesamtkapital, wodurch er natürlich enorme finanzielle Mittel zur Verfügung hatte, und somit kaum von einer fairen Liga gesprochen werden konnte. Das habe ich angesprochen, jedoch unter dem Vorbehalt, dass ich neu in dem Spiel bin und dafür einfach gerne eine Erklärung hätte, da es ja auch sein könne, dass es eine plausible gibt. Nun, am darauffolgenden Tag möchte ich mich einloggen, und muss feststellen, der Spieler BigOlk wurde gelöscht!!!
Wie kann das denn sein? Habe ich in irgendeiner Form die Regeln missachtet? Oder ist man hier der reinen Willkür des Herrschers (Community-Leiters) ausgesetzt?

Ich hoffe man reißt mir für eine erneute Bitte um Erklärung jetzt nicht den Kopf ab...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 20:56   Titel: Re: Warum wurde ich gelöscht??? Antworten mit Zitat

BigOlk hat folgendes geschrieben:
Oder ist man hier der reinen Willkür des Herrschers (Community-Leiters) ausgesetzt?

ja, das ist man mehr oder weniger.
comunio mischt sich nicht in com-interne angelegenheiten ein.

sollte euer leiter unfair spielen oder sich permanent geld gutschreiben, so klärt das bitte untereinander. sollte das nicht helfe, bleibt dir nur dieses zu akzeptieren oder eine eigene liga zu gründen/einer anderen liga beizutreten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.