preload
basicPlayer

Saisonübergang - nach wie vielen Tagen Angebote verfallen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 16:40   Titel: Saisonübergang - nach wie vielen Tagen Angebote verfallen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie bei den meisten dreht sich in den letzten Tage und auch heute alles um den bevorstehenden Saisonübergang. Viele Transfers fanden statt, damit alle 5 geeignete Spieler für unseren Saisonübergang kaufen können.

Wie dem auch sei. Auf jeden Fall spielen wir mit der Regel, dass der Computer Angebote auf dem Transfermarkt nach 2 Tagen annimmt. Nun ist heute jedoch ein interessanter Spieler auf dem Markt erschienen und wir überlegen, ob es nun noch möglich ist, die Frist auf einen Tag einzustellen, sodass der Transfer noch morgen früh, vor der eigentlichen Umstellung vonstatten geht.
Funktioniert so etwas?

Wichtig ist, dass diese Regel auf bereits auf dem Transfermarkt stehende Spieler greift. Wir wollen nämlich alle noch bieten können. Das Risiko, nicht Höchstbietender zu sein und im schlimmsten Fall auf einen Spieler verzichten zu müssen, nehmen wir in Kauf.

Würde mich über Hilfe freuen.

BTW: 100%ige SIcherheit ist notwendig!!!!!!

MErci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich geb dir eine 99% sicherheit. Ich bin mir ziemlich sicher das die Umstellung sofort wirkt.
Kannst ja umstellen und bieten.

Die Frage ist , ob es fair für die anderen sein wird. Denn nicht jeder schaut noch rein und verlässt sich auf die jetzige Einstellung.


edit: 99,6%

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2009 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

100% kann ich dir nicht geben, aber 99,5%
also derartige änderungen greifen sofort, d.h. spieler die heute auf den tm erschienen sind, sollten dann bereits morgen wechseln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnellen Antworten.
Das Ganze findet selbstverständlich nicht in Eigenregie statt, sodass ich mir keinen persönlichen Vorteil verschaffe.

Wir probieren es einfach mal...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group