preload
basicPlayer

Spielerlöschung & offene Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 14:34   Titel: Spielerlöschung & offene Transfers Antworten mit Zitat

Dann trag ich mich halt hier ein:
Moin,
Einer meiner Mitspieler hat seinen Account gelöscht, weil er nicht mehr mitspielen wollte. Das hat er jetzt nach dem Saisonübergang getan. Jedoch hat er noch ein paar Spieler angeboten. Was passiert jetzt mit denen? Werden die Gebote berücksichtigt, obwohl er sie nicht mehr bestätigen kann?
Ja, ich weiß, es wäre unlogisch wenn der Computer jetzt die offenen Gebote verwalten würde.
Liege ich jetzt also richtig, dass diese Gebote nicht berücksichtigt werden und diese Spieler in den Computerpool gehen und erstmal für 20 Tage gesperrt sind?

Danke im voraus
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 16:15   Titel: Re: Spielerlöschung & offene Transfers Antworten mit Zitat


12Mann hat folgendes geschrieben:
Dann trag ich mich halt hier ein:
Moin,
Einer meiner Mitspieler hat seinen Account gelöscht, weil er nicht mehr mitspielen wollte. Das hat er jetzt nach dem Saisonübergang getan. Jedoch hat er noch ein paar Spieler angeboten. Was passiert jetzt mit denen? Werden die Gebote berücksichtigt, obwohl er sie nicht mehr bestätigen kann?
Ja, ich weiß, es wäre unlogisch wenn der Computer jetzt die offenen Gebote verwalten würde.
Liege ich jetzt also richtig, dass diese Gebote nicht berücksichtigt werden und diese Spieler in den Computerpool gehen und erstmal für 20 Tage gesperrt sind?

Danke im voraus


der user kann die Angebote nicht mehr annehmen. Also bitte nicht merh auf die Spieler bieten, da sie sonst länger auf dem Markt bleiben. Danach bleiben die Spieler 20 Tage gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler wechseln nur wenn er die Gebote noch annimmt. Wenn nicht landen sie wieder beim Computer, werden aber noch 20 Tage bei ihm geführt.. Sprich die 20 tage sperre.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group