preload
basicPlayer

DCFA Verband such neuen Vorstand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 18:44   Titel: DCFA Verband such neuen Vorstand Antworten mit Zitat

Da ich aus zeitlichen Gründen den Verband nicht mehr alleine leiten kann suche ich einen der mehr Zeit hat und den Verband übernehmen möchte. Denn den Verband aufzulösen wäre echt Schade und die Ligen wollen auch weiterhin in dem Einzigartigen Verband spielen.

Der DCFA Verband hat Comunioligenc aus Deutschland, England, Italien, Spanien, Türkei und Portugal

Der Verband geht in die 3. Saison und wird zur neuen Saison an der Verbands-WM Teilnehmen.

Ihr bekommt die Daten für die Homepage und die Zugangsdaten für die Ligen damit es gleich weiter gehen kann.

Bei Interesse meldet euch einfach hier, per e-Mail (cfa1@gmx.de) oder per ICQ: 208-480-194

www.dcfa.de.tl

Gruß
Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Findet sich denn unter den ganzen Comunio-Verrückten (positiv gemeint) niemand der sich die Aufgabe zutraut?

Wir brauchen alle schnellst mögliche Planungsicherheit!

Gruß Bobo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat sich bis jetzt niemand gefunden der den Verband übernehmen möchte.

Ihr habt hier die einzigartiga Chance einen bereits funktionierenden Verband zu übernehmen ich würde euch bei fragen ect. natürlich zur Seite stehen und euch helfen.

Ihr bekommt wie gesagt von mir alles was ihr für den Verband braucht sprich die Zugangsdaten der Kontrollaccounts, die Daten der Homepage wenn sich schnellst möglich einer finden würde dann würde ich auch noch ein Saisonmodell zusamennstellen mit X Ligen wo dann die Teilnehmenden Plätze aufgelistet sind, aber dafür brauche ich erstmal einen Leiter der mir sagt wie viele Ligen er nächste Saison im Verband haben möchte.

Gruß
Dennis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group