preload
basicPlayer

French Open 2009

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 11:46   Titel: French Open 2009 Antworten mit Zitat

Da es noch keinen Thread zu den French Open dieses Jahr gibt, nehm ich mir das Recht raus und eröffne einen

Das Turnier wird wie immer bei Eurosport ausführlich übertragen.

Hier findet man alle Informationen, die man braucht. Übersichtlicher Liveticker ect.

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bittere Niederlage für Kiefe gestern. Hat sich gut geschlagen, ganz anders als Schüttler....
Was is bloß los mit dem?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

bvb erbse hat folgendes geschrieben:
Bittere Niederlage für Kiefe gestern. Hat sich gut geschlagen, ganz anders als Schüttler....
Was is bloß los mit dem?

Sag das mal dem Petzschner, in 3 raus gegen Verdasco, okay der Spanier ist kein Schlechter, aber ein bisschen mehr als 6 Spielgewinne in 3 Sätzen hättens da schon sein dürfen ...

EDIT: Aktuell Federer - Acasuso auf Eurosport live, werde mich zurücklehnen und genießen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Federer gewinnt den 1.Satz mit viel Mühe im Tiebreak, wo er 4 Satzbälle abgewehrt hat
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Federer arg in Bedrängnis.

Könnte heute schon Endstation sein für ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

2 Satz an Acasuso und auch im Dritten führt der Argentinier mit 5:1, spielt erstaunlich gut der Mann, hätte nicht mit solch einer Gegenwehr von ihm gerechnet....

Edit: 5:5 Federer ist echt ein Gott, in welche Sätze er sich immer wieder zurückkämpft

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2009 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

finde eher federer spielt nicht so gut...
hätte den ersten satz schon abgeben müssen..
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Federer spielt mal wieder unter aller Kanone, haarsträubende leichte Fehler, ich frag mich wie er letzte Woche gegen Nadal gewinnen konnte, hab zwar ein wenig von dem Spiel gesehen, aber so richtig gut war Federer da auch nich, lag eher an Nadal, der da nen schlechten Tag erwischte.

edit: Federer wieder drin

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

3. Satz also an Federer

7:6, 5:7, 7:6
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Selten so ein schwaches Spiel vom Schweizer gesehen. Nadal hätte ihn heute unter zwei Stunden in drei Sätzen vom Platz gefegt. Da muss noch mehr kommen vom Roger...

Und wer nach Nadals ersten Match gesagt hat, er sei nicht bei 100%. Der muss heute auch sagen, dass Federer noch nicht einmal bei 50% ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Selten so ein schwaches Spiel vom Schweizer gesehen. Nadal hätte ihn heute unter zwei Stunden in drei Sätzen vom Platz gefegt. Da muss noch mehr kommen vom Roger...

Und wer nach Nadals ersten Match gesagt hat, er sei nicht bei 100%. Der muss heute auch sagen, dass Federer noch nicht einmal bei 50% ist.

Federer ist auch nicht der Sandplatzspezialist ...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Mittag Verdasco - Almagro auf Eurosport gesehen, Verdasco hats gemacht, in 3 Sätzen.

Für mich ist der Mann ein potentieller Kandidat fürs Halbfinale oder sogar mehr, wenn der mal die Vorhand auspackt....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gollum 13 hat folgendes geschrieben:
Heute Mittag Verdasco - Almagro auf Eurosport gesehen, Verdasco hats gemacht, in 3 Sätzen.

Für mich ist der Mann ein potentieller Kandidat fürs Halbfinale oder sogar mehr, wenn der mal die Vorhand auspackt....

Naja, er würde schon im Viertelfinale auf Nadal treffen. Aber das wird denke ich schon spannend werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:

Naja, er würde schon im Viertelfinale auf Nadal treffen. Aber das wird denke ich schon spannend werden.

Dass er mit Nadal mithalten kann hat er ja schon bewiesen, Stichwort Australien Open, da hat sich Nadal ganz knapp durchgesetzt.
Aber Verdasco muss erst einmal ins VF kommen, dann reden wir weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Nadal ist ein Tier, der hat den Hewitt heute so locker weggefegt, das war schon überagend.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dass er mit Nadal mithalten kann hat er ja schon bewiesen, Stichwort Australien Open, da hat sich Nadal ganz knapp durchgesetzt.
Aber Verdasco muss erst einmal ins VF kommen,

dann reden wir weiter

Nadal auf Hardcourt und Sandplatz sind zwei verschiedene Menschen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt live Hass - Chardy, heute Mittags gehts weiter mit Kohlschreiber - Djokovic ab 1500.
Bin gespannt was Kohlschreiber nach dem (vor)gestrigen Marathon noch reissen kann.
Für Haas wirds wohl auch ne harte Nummer.
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kohlschreiber - Djokovic wird vermutlich spätestens um 1600 nicht mehr weiter übertragen, weil da die Übertragung der 20. Etappe des Giro anfängt (was ich ausdrücklich begrüße). Eher schon früher.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Kohlschreiber - Djokovic wird vermutlich spätestens um 1600 nicht mehr weiter übertragen, weil da die Übertragung der 20. Etappe des Giro anfängt (was ich ausdrücklich begrüße). Eher schon früher.

Kann nicht verstehen wie man sich freiwillig Radfahren anschauen kann....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:

Kann nicht verstehen wie man sich freiwillig Radfahren anschauen kann....

Wieso weshalb warum ?
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

naja schaue grad Haas endlich mal ein cooler Kommentator der nicht die ganze Zeit auf den deutschen rumhackt !

naja ich finde radsport auch ziemlich öde, vorallem den Giro, wenn gucke ich mir mal die letzte halbe stunde von tour etappen an:)!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schmalspurradsport braucht man sich erst recht nicht anzutun.
___

Jemand den Matchball gerade gesehen
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

haas ist weiter, jetzt wohl vermeintlich gegen federer...kann as erden, aber dazu müsste alles passen.wir dürfen gespannt sein...

radsport ist das falsche thema, aber wie meinte herr kohl...ohne doping geht nichts in der weltspitze, denke das sagt alles aus (leider)....und ein mentschov der bei der tour nur so unter den top 10 mitfährt gewinnt plötzlich den giro....ohne worte...mich interessiert es nicht.

auf kohli bin ich auch mal gespannt, wird ne ganz ganz harte nuss, vllt kann er mithalten, aber nach dem 5 satzkrimi fehlen ihm evtl die kräfte am ende....wir dürfen gespannt sein...

zu verdasco...denke der kann sehr wohl mit nadal mithalten, würde ein klasse viertelfinale werden...nadals gegener waren ja bisher alles andere als schwer, hewitt ist über seinen zenit und die anderen konnte man auch eher vergessen....ich bin gespannt, wobei ein finale nadal federer natürlich wie immer was hätte;)

Läuft.....
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf Nadal vs. Djokovic im finale, naja mal abwarten der Murray ist auch nicht schlecht drauf, aber am ende wird nadal das ding eh holen !

25 Mai 2013 London Calling!!!!
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ich tippe auf Nadal vs. Djokovic im finale, naja mal abwarten der Murray ist auch nicht schlecht drauf, aber am ende wird nadal das ding eh holen !

geh ich 100%ig mit.
mit ausnahme der aussage, dass murray gut drauf ist. kann clay sowieso nicht leiden und spielt auch dementsprechend.

1. runde glatt gg. skela, dann mit riesen problemen gg. potito starace.
lag bei 1-1 sätze doppelbreak im 3. hinten und hats dann noch umgebogen.
in runde 3 gg. nen angeschlagenen tipsarevic auch 2mal break hinten im 1. gewesen.

nächste runde gg. cilic seh ich schon schwarz für ihn. danach würde es gegen gonzo gehen, also halbfinale erreciht der nie. we will see.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.