preload
basicPlayer

Tipps und Tricks für ProPlayer-Neuling?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 08:36   Titel: Tipps und Tricks für ProPlayer-Neuling? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich spiele seit 3-4 Jahren Comunio und seit dieser Saison als Proplayer.

Habt ihr vllt irgendwelche tipps oder Tricks die ich beachten sollte?..gerade jetzt zu Saisonbegin? Wir spielen mit neu Mannschaft +45 mio - Mannschaftswert.

Habe mir zB überlegt, ob es nicht Sinn macht, ers ganz spät Spieleer zu kaufen.
weil

1. die meisten Marktwerte jetzt sinken bis Saisonbegin
und 2.
Man, wenn man früh seine Mannschaft komplett hat, jeden tag ca 50.000€ Spielergehälter zahlen muss,,was bis zum Saisonbegin ca 1-2 Mio ausmacht.

Wie sollte man also vorgehen...viele 2-300.000er kaufen die in den ersten Spieltagen steigen oder doch schon die guten 5-6 Mio Spieler wie zB kehl o-ä kaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

In einer meiner Pro coms spielen wir auch mit Gehältern. Hab bis vorgestern ein mw von 7 mio gehabt, also alles verkauft. Das sparte mir schon 300.000 an gehalt. Bis zum Saison beginn wären das aber so ca 1-1,5 mio. Habe versucht nun teure spieler zu kaufen ribery misimovic um bissel zu spekulieren. Entweder verkaufe ich sie bei guten angeboten oder ich behalte sie. Ribery ist ja kein schlechter.

Aber auch so billige spieler mit potenzial kann man kaufen. Sestak, fährmann, ibisevic merte bordon etc. Nur gehen die in einer guten Com sehr teuer weg.


P.S. ich verschiebe es mal ins Regeln Tricks und Tips Foru,.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group