preload
basicPlayer

Kontostand im Minus. Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 06:33   Titel: Kontostand im Minus. Hilfe! Antworten mit Zitat

Mein Kontostand befindet sich zurzeit leicht im minus, jedoch will ich nicht unbedingt spieler verkaufen.Werde ich nur am ersten spieltag der saison, also nach der wechselperiode keine punkte bekommen oder die gesamte zeit in der ich im minus bin?
Und sollte das der Fall sein, wie komm ich da wieder raus ohne spieler verkaufen zu müssen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

So lange du im Minus bist, bekommst du keine Punkte. Und du wirst Geld NUR über Spielerverkäufe bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch Geld durch intelligente SpielerEIN-und VERkäufe bekommen. Dafür musst du dich mit den Marktwerten gut auskennen und Transfergerüchte berücksichtigen.

Wenn jetzt zum Beispiel ein Spieler auf den Markt kommt der einen für seine Verhältnisse niedrigen MW hat, dann könnte man den kaufen, warten bis der MW wieder im normalen Bereich ist und dann wieder verkaufen.

Dafür muss man allerdings sehr aktiv sein und sich wie gesagt gut mit den MWs auskennen.

Edit:

So macht man natürlich auch kein Vermögen oder einen Rießenberg Schulden weg, aber 2-3 Mios sollten drin sein bis zum Start der Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder in den sauren Apfel beißen und einen von deinem Team verkaufen, oder sich geschickt anstellen und ein bisschen rumtricksen. Billige Leute kaufen und die wieder teurer verkaufen mein ich damit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eine paar 100.000 wären bis zum Saisonstart auch noch risikofrei mit 160ern drinnen. Also für 160.000 einkaufen und für 166.400, 168.000 oder mehr wieder verkaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group