preload
basicPlayer

2 Spieler bieten in gleicher Höhe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wurde in meiner Liga ein Transferangebot für Lincoln in Höhe von 900.000 abgelehnt, der Zuschlag ging an einen anderen Mitspieler, der genau den gleichen Betrag geboten hat.

Mein Problem dabei: Ich bin mir fast 100%-ig sicher, dass ich das erste Angebot abgegeben habe, weil ich mein Angebot morgens direkt nach der Aktualisierung des Transfermarktes abgegeben habe.

Wie sieht das in solch einem Fall aus?? Wählt der Computer nach dem Zufallsprinzip aus?? Bekommt derjenige den Zuschlag, der das letzte höchste Angebot gemacht hat??

Sollte der Computer nicht dem "Ersten" nach der Prämisse "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" den Zuschlag geben?? Bin etwas enttäuscht darüber und würde mich deshalb über Aufklärung oder Verbesserung freuen.

Viele Grüße,

Florian (CNemo - Nautilus-Liga)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das letztemal auch mit jemanden den selben Preis geboten. Da war es glaub ich so das ich zuerst geboten hatte und ihn bekommen habe. Allerdings sagte er mir dann, dass das per Zufallsprinzip entschieden wird. Ist ärgerlich, aber macht man nichts ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn hier in diesen Fällen das Zufallsprinzip gilt, ist das OK für mich, da ja nicht jeder die Möglichkeit hat, morgens den Transfermarkt zu checken - dann ist das abgesehen von der Realitätstreue halt Pech.

Wenn dem aber nicht so ist und der letzte den Zuschlag erhält, sollte hier was geändert werden, denn das wäre nicht nur knapp an der Realität vorbei, sondern total daneben, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

es geht nach dem zufallsprinzip, ganz sicher!

greets
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 03:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jep, bei exakt gleichen Geboten entscheidet das Zufallsprinzip. Ich denke, da das geklärt ist, könnnen wir das Ding auch schließen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group