preload
basicPlayer

"Profilanzeige" grafisch und im Forum überarbeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:31   Titel: "Profilanzeige" grafisch und im Forum überarbeiten Antworten mit Zitat

Also erstmal muss ich sagen, dass die Zusammenfassung der Transfers wirklich eine gelungene Sache ist! Finde ich wirklich top! Saubere Arbeit Jungs.

2 kleine Vorschläge:

1.
Unter "Profil" ist ja zu 99% immer die Anzeigenreihenfolge
Tor
Abwehr
Mittelfeld
Sturm

könnte man die einzelnen Mannschaftsteile irgendwie grafisch etwas deutlicher trennen? Wäre wirklich komfortabler!

2.
Wenn ich im Forum eine Antwort schreibe und der Post offen ist, kann ich ja unten sehen, was vor mir geschrieben wurde. Leider gibts dort die Möglichkeit auf "Profil" zu klicken nicht. Oft will ich bei Antworten am Ende doch nochmal einen Blick in den Kader des THreaderstellers werfen, manchmal auch nochmal, weil ich das kleine Fenster aus Versehen geschlossen habe.
Daher muss ich dann oft noch Zweitfenster öffnen, um mir über das Fenster dann das Profil rauszusuchen.

Wäre super, wenn ihr euch da mal ein paar Gedanken machen könntet.
Gerade der zweite Punkt wäre schon sehr hilfreich!

LG
zeyphr / Julian

[/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Firefox nutzt (weiß nicht wie's beim IE ist), dann einfach oben auf "Zurück" gehen, das Profil von dem User öffnen, und dann wieder auf "Vorwärts" gehen. So bleibt dein Post erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.