preload
basicPlayer

Gestaltungsfreiheiten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
D-Tective
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2007
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 10:56   Titel: Gestaltungsfreiheiten!!! Antworten mit Zitat

Also ich geh mal schwer davon aus, dass es bei den meißten Comunitys so ist wie es bei unserer ist!

Unsere comunity fungiert quasi als treffpunkt unseres freundeskreises, weil wir durch studieren und arbeit relativ verstreut wohnen, wäre es wirklich cool wenn man in den "news-beiträgen" mehr gestaltungsfreiheit hätte, wie zum beispiel bilder rein-laden oder hyperlinks erstellen könnte! ich denke das wäre ein nicht zu großer aufwand oder?!

würds aufjedenfall mega finden!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas würde ich auch begrüßen. Und das man in den Newsbeiträgen die Funktionen fett etc auch hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 13:09   Titel: Re: Gestaltungsfreiheiten!!! Antworten mit Zitat


D-Tective hat folgendes geschrieben:
wenn man in den "news-beiträgen" mehr gestaltungsfreiheit hätte, wie zum beispiel bilder rein-laden oder hyperlinks erstellen könnte! ich denke das wäre ein nicht zu großer aufwand oder?!

Da gibt es ne ganz einfache Lösung, allerdings kostet die Geld. Als Plus-Player hat man nämlich diese Möglichkeiten, die du dir so sehnlichst wünschst.
Und auch fett und kursiv kann dann auch schreiben, wenn mich nicht alles täuscht.
Nach oben
D-Tective
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2007
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 10:47   Titel: Re: Gestaltungsfreiheiten!!! Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

D-Tective hat folgendes geschrieben:
wenn man in den "news-beiträgen" mehr gestaltungsfreiheit hätte, wie zum beispiel bilder rein-laden oder hyperlinks erstellen könnte! ich denke das wäre ein nicht zu großer aufwand oder?!

Da gibt es ne ganz einfache Lösung, allerdings kostet die Geld. Als Plus-Player hat man nämlich diese Möglichkeiten, die du dir so sehnlichst wünschst.
Und auch fett und kursiv kann dann auch schreiben, wenn mich nicht alles täuscht.


ich bin plus player!! du musst was verwechseln!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 10:57   Titel: Re: Gestaltungsfreiheiten!!! Antworten mit Zitat


D-Tective hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

D-Tective hat folgendes geschrieben:
wenn man in den "news-beiträgen" mehr gestaltungsfreiheit hätte, wie zum beispiel bilder rein-laden oder hyperlinks erstellen könnte! ich denke das wäre ein nicht zu großer aufwand oder?!

Da gibt es ne ganz einfache Lösung, allerdings kostet die Geld. Als Plus-Player hat man nämlich diese Möglichkeiten, die du dir so sehnlichst wünschst.
Und auch fett und kursiv kann dann auch schreiben, wenn mich nicht alles täuscht.


ich bin plus player!! du musst was verwechseln!


Man kann fett, kursiv und so weiter schon schreiben, allerdings muss man den BBCode immer manuell eingeben, das ist ein bisschen lästig. Ein Feld wie hier im Forum wäre klasse!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group