preload
basicPlayer

Martin Schmitt - Skispringen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2003 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich weiss das ist ne ganz andere geschichte als unsere leidenschaft, aber in mir drin bodelt es und das muss RAUS und zwar jetzt und hier: Kann mir bitte irgendjemand mal erklären, wieso dieser Martin Schmitt, der irgendwann mal im letzten Jahrtausend, also mindestens 4 oder 5 Jahre her, n paar skispringen gewonnen hat, bei jeder neuen, aktuellen übertragung vom skispringen immer noch als THA SHIT - der überflieger dargestellt wird??? Der dümpelt doch echt seit 3 Jahren nur noch im mittelfeld und beim skispringen tauchen im mittelfeld echt nur noch blinzen a la fumohiro takamahari oder björnsen björnsenson auf, also typen von denen man noch nie gehört hat. trotzdem schafft es dieser affe immer als ganz heißer kandidat auf den sieg dargestellt zu werden, und dass er zwar grad ein formtief durchläuft, in der quali aber schon wieder echt gut war und es ja quasi jetzt so weit sein muss, dass bei ihm der knoten wieder platzt und er auf 290 meter segelt und die anderen wie eh und je überflügelt... der würde im moment - und dieser moment dauert halt 5 jahre - nicht mal meine oma überflügeln, wenn ich die ne schanze runterjage. versteht mich nicht falsch, eigentlich bin ich nicht sauer auf ihn, er weiß ja warscheinlich, dass er einfach nicht zur weltspitze, sondern eben nur zur milka lila pause kuh gehört, aber die reporter tragen den immer auf den händen... uuuaaaaaaahhhhh!!! jetzt ist es raus und mir geht es besser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2003 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist die traurige wahrheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2003 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

und schon wieder kocht es in mir hoch... man siehe vergangenes wochenende, titisee, neustadt... die deutschen "adler" sind mal wieder wie die gummihändl abgestürzt... jetzt auch noch der hannawald.das sollte sich mal eine fußballmannschaft erlauben, z.B. die nationalelf, wochenlang oder besser jahrelang schwach spielen, dann wär das gezehter aber groß!!! und bei hanni und schmitti: naja, war schlechter wind, nächtes mal wirds besser etc pp. alles bullshit! ich boikottiere ab sofort das skispringen - und milka!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group