Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2009 17:51 Titel: Plus Player |
|
|
Moin Jungs!
Bin seit knapp 1,5 - 2 Wochen zum Plus Player geworden! Da ja noch die "Testversion" davon läuft habe ich noch nicht überwiesen. Werde es aber am Montag machen!
Hab heute gehört das mein Acc. nach 2 Wochen gelöscht wird wenn ich nicht überwiesen habe! Tut dieses bitte bitte nicht!!! Montag überweise ich!
Schönen Gruss!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2009 08:38 Titel: |
|
|
Keine Angst gelöscht wird man nicht gleich. Erst wird man gesperrt und nach 20 Tagen gelöscht. Denke die Überweisung kommt rechtzeitig an, wenn nicht ienfach hier nochmal melden.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 13:42 Titel: |
|
|
So entschuldigt bitte die Verzögerung! Wurde jetzt vor 4 Tagen gesperrt habe die 12 Euro aber gerade per Onlinebanking überwiesen! Dürfte also bald eintreffen! Bitte nicht löschen
Gruss Koelsch23
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 15:53 Titel: |
|
|
Bis das Geld eintrifft, habe ich dich nochmal freigeschaltet.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 09:43 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich spiele bei den FC Fründen Westerwald und wollte da kostenlos spielen. jetzt habe ich gesehen, dass ich gesperrt bin.(fc.foul-rolf kahler) kann man mich freischalten um kostenlos weiterzuspielen. Gruß Rolf Kahler
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 10:45 Titel: |
|
|
fc:foul hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Ich spiele bei den FC Fründen Westerwald und wollte da kostenlos spielen. jetzt habe ich gesehen, dass ich gesperrt bin.(fc.foul-rolf kahler) kann man mich freischalten um kostenlos weiterzuspielen. Gruß Rolf Kahler |
Hab' deinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2009 09:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt helfen. Bin seit einer Saison Plus Player und auch voll zufrieden. Da das Jahr jetzt eigentlich schon rum ist müßt ich ja wieder 12 € überweisen. Jetzt die Frage: Bekomm ich da irgendwie bescheid im Spiel(Vieleicht beim einlogen oder irgendwie anders)? Oder muß ich einfach selbst dran denken? Weiß halt nicht mehr genau wann das bezahlte Jahr rum ist. Vieln Dank im vorraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2009 11:25 Titel: |
|
|
Eigentlich musst du selbst dran denken. Aber es wurde auch in News angekündigt und du solltest 1-2 Mails bereits erhalten haben. Wenn nicht, warum auch immer (falsche mailaddy, spamordner?) kannst du auch normal überweisen. Solltest dich beeilen denn dein Plusplayer lief gestern ab.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2009 19:33 Titel: |
|
|
Wie lang hab ich da noch Zeit??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2009 20:51 Titel: |
|
|
am 20.7. würd die Sperre in Kraft treten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 19:39 Titel: |
|
|
Zum letzten mal ich
Leider sind die 12 Euro von mir am Freitag zu mir zurück gekommen da ich mich bei der Kontonummer vertippt habe! Habe es Online jetzt nochmal überwiesen.
Habe für euch auch ne Bestätigung dass das Geld unterwegs ist! Also wenn ihr die braucht einfach eben bescheid sagen! Bitte nicht löschen
Entschuldigt bitte die unannehmlichkeiten aber jetzt ist es 100 % durch! Habs 3 mal kontrolliert
Bis denne
Euer Koelsch
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 07:12 Titel: |
|
|
wie schon geschrieben, die Sperre tritt erst am 20. in Kraft, bis dahin sollte ja alles klappen. Solltest du dennoch gesperrt werden, einfach mit Benutzernamen noch mal melden und wir schalten vorläufig weiter frei
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde