preload
basicPlayer

2 Accounts Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 07:16   Titel: 2 Accounts Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war mit zwei verschiedenen Accounts die letzten beiden (drei?) Jahre Plus Player!
Da ich aber immer weniger Zeit habe wollte ich dieses Jahr als normaler Spieler weiterspielen und habe beide Accounts innerhalb der Kündigungsfrist gekündigt.
Soweit alles ok.
Nach ein paar Tagen als Nicht Plus Player nervte mich das ich mich nicht einloggen konnte. Ein Freund erzählte mir davon das es möglich wäre einen Rabatt zu bekommen wenn man gleich für zwei Jahre überweist und somit auch gleich für zwei Jahre Plus Player ist.
Nun wollte ich auf der Plus Player Anmelde Seite nachlesen ob es so etwas auch für zwei verschiedene Accounts gibt. Sprich zahle 20€ für 2 mal Plus Player oder der gleichen.
Allerdings bin ich nach bestätigen der Teilnahmebedingungen direkt zum Plus Player aufgestiegen. Liegt leider schon lange zurück, aber ich dachte es kommt noch eine Seite auf der man verschiedene Optionen hat zur Auswahl des Accounts...
Mein Fehler, klar.
Nun endlich zu meiner Frage: Gibt es die Möglichkeit 2 Accounts für einen verbilligten Preis zum Plus Player zu machen?
Wenn nicht, möchte ich freundlich darum bitten meinen Account wieder in einen normalen Account zu wandeln, wenn dies möglich ist.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre wirklich nett wenn mir jemand antworten würde....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Rabatt gibts es pauschal so jetz nicht, nur wenn er angekündigt wird. Kann das auch nicht einfach so entscheiden und es wäre den anderen Usern auch etwas unfair.

Liegt nun in deinen Händen was du machen willst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.