preload
basicPlayer

Für den selben Spieler unterschiedliche Angebote?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 22:36   Titel: Für den selben Spieler unterschiedliche Angebote? Antworten mit Zitat

Hoffe, dass ich hier richtig bin...
Habe heute einen Beitrag gelesen: "Habe heute ein sehr gutes Angebot für Novakovic vom Computer (7.8mio)"
Was mich wundert, ich habe auch Nova und habe heute ein Angebot über 7,3 Mio vom Computer.
Bin zwar sehr lange dabei aber darüber hatte ich mir keine Gedanken gemacht: Gibt der Computer am selben Tag für den selben Spieler unterschiedliche Angebote ab?
Danke vorab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Und wonach richtet sich der Computer? Mich mag er nicht besonders und bietet nur 7,3 und der andere User ist sympathischer und bekommt ein Angebot über 7,8 Mio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist zufallsgesteuert und die Angebote vom Computer liegen im Bereich MW +- 5%. Mehr ist es nicht und btw: Ich habe heute auch für Nova MW + 5%, also die 7,812 Mio. geboten bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 00:01   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Ja klar.


Darfs ein bisschen mehr sein?

@El Turko:

Ist in der Tat Zufall. Es gibt nen bestimmten Bereich in dem die Angebote sind, aber ansonsten ist es total Zufall. Ich hatte auch schon den gleichen Spieler in 2 Coms auf dem Markt und 2 verschiedene Angebote. Der Computer hat also keine Gefühle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:

Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Ja klar.

Darfs ein bisschen mehr sein?

Lässt sich beim nächsten Mal gerne einrichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank, jetzt bin ich schlauer... daß der Computer innerhalb der einzelnen Coms auch noch unterschiede macht und wiederum per Zufall entscheidet ist mir neu.
Der MW eines Spielers ist aber eindeutig und gültig für alle, wieso gibt es auch für einen Spieler nicht eindeutige Angebote, auch gültig für alle? Naja, soll keine Frage sein, ändern kann man daran nichts. Habe nur "laut" gedacht...
Es gibt hoffentlich nicht weitere Punkte, die ich noch nicht kenne und erst nach 5 Jahren draufkomme.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group