preload
basicPlayer

Schon lange abgebucht - noch nicht freigeschaltet?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 07:53   Titel: Schon lange abgebucht - noch nicht freigeschaltet?! Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen.
Habe das Geld für meine Plus-Player-Mitgliedschaft am Mittwoch bezahlt, der Betrag von 12€ wurde am Donnerstag vom Konto abgezogen. Also Freitag,Samstag,Montag und heute ist Dienstag und bei mir sind die Plus-Player-Funktion(Grfische Darstellung der MWs) noch nicht freigeschaltet, das heißt ja das ich laut euch noch nicht frei bin.
Bitte prüft eurer Konto mal damit wir erst gar nicht in die Nähe einer Sperre kommen:) Danke

Nick: Köln-Niehl
Com: Niehl
ID: DE4421764
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mods bitte melden...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald das Geld eintrifft wirst du auch freigeschaltet. Ein Überweisung dauert 2-5 Tage, die Freischaltung auch nochmal 1-2 Tage. Samstag ist soweit ich weiß kein Überweisungstag bei Banken.

Gedulde dich noch die Woche, ansonsten bitte mit Kontodaten und ID an info@comunio.de wenden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

So Leute es ist immernoch nichts passiert!
Ich habe eben bereits das 2. Mal geprüft ob das Geld raus ist und das ist es seit exakt 7 Tagen! Kann doch nicht sein selbst wenn das Geld erst Montag drauf war hättest ihr bereits 5 volle Werktage zur Freischaltung gehabt?!

Bitte helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Sobald das Geld eintrifft wirst du auch freigeschaltet. Ein Überweisung dauert 2-5 Tage, die Freischaltung auch nochmal 1-2 Tage. Samstag ist soweit ich weiß kein Überweisungstag bei Banken.

Gedulde dich noch die Woche, ansonsten bitte mit Kontodaten und ID an info@comunio.de wenden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Selbes Problem, beriets seit einer Woche überwiesen..
gehtd as nicht manuell?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Beherrscht euch doch ein wenig und legt euch ein vernünftigen Ton an.
Ich kann nix dafür wenn ihr zu spät überweist.
Eine Überweisung dauert nunmal ein paar Tage. Ich kann euch nicht einfach freischalten wenn ich nicht weiß ob und wann das Geld eintrifft.
Notfalls wendet euch an info@comunio.de . Aber wenn das Geld noch nicht da ist werden die euch auch nicht einfach freischalten.
Schaut auch bitte ob das Geld an die richtige Adresse ging. Das passiert auch einigen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.