preload
basicPlayer

computer bezahlt wert zu wenig..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 08:53   Titel: computer bezahlt wert zu wenig.. Antworten mit Zitat

liebe comunio freunde....also ich find es unrealistich das computer mir meistens weniger bietet ,wie der eigentliche wert is.des is meistens der fall und wenn man jemand verkaufen will wo man mehr bezahlt hat ..und man is ins minus gekommen langt es eh schon das meine kollegen des nur ausnutzen wollen um gute spieler von mir billig zu bekommen so zusagen geschenkt..und der com bietet mir dann noch unter wert des muss nicht mehr sein so macht des kein spaß auch mehr..also wäre schon wenn es sowas nit mehr gibt..weil die echten manager verkaufen auch ein ribery oder wer nit unter marktwert...des gibt es nicht.. würde mich freuen wenn da was gemacht werden kann
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn da gemacht werden? Der Computer gibt dir immer ein Angebot was bis zu 5% über oder unter dem aktuellen Marktwert des Spielers liegt.


Zitat:
Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers. Sollte er einmal weniger als den Marktwert bieten, kannst Du - sofern Du es nicht eilig hast diesen Spieler zu verkaufen - den Spieler einfach nochmal auf den Transfermarkt setzen und Du erhälst am kommenden Tag ein weiteres Angebot vom Computer, welches dann möglicherweise über dem Marktwert liegt!


Es ist demnach alles Zufall und es gibt durchaus auch Spieler die unter dem Marktwert verkauft werden, wie Lucio und Frei diesen Sommer
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja des weis ich aber wenn es mitwoch donnerstag is oder englische wochen..und man is in munus hat man keine wahl und des muss nit sein immer verluste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

und des schöne is wenn er mehr wert ist z.b. heute eichner 2,2 er bietet 2,1 und am nächsten tag is der 1,9 wert und bietet bissel mehr aber viel weniger als des was er gesten noch wert war.immer wenn die bei mir ein guten marktwert erreicht hat und ich will meinen verkaufen, bietet der com entweder fast 1mil weniger oder genau den marktwert..also wenn ein spieler einen wert bekommt wo ich bereit wäre zu verkaufen einen guten spieler wie demba ba macht der so sachen...also 5% gibts meistens nur bei dene wo einen eh schlechteren wert haben..
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Unternehmerrisiko.
Pech gehabt.
Wie der Computer bietet, ist vom Zufall abhängig. Die +5% kriegen nicht allein die "wo eh einen schlechteren Wert haben".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group