preload
basicPlayer

Comunio Verband

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 22:45   Titel: Comunio Verband Antworten mit Zitat

Ich habe mir ein paar Gedanken zur Verbesserung gemacht, meine Idee:
einen offizielen Verband, der von comunio gemacht wird.
Es gibt schon inoffiziele Verbände die ach gut organisiert sind, trotzdem wäre es besser, wenn es einen offizielen gäbe.
bei allen inoffizielen gibt es eine jahreswertung, in der ligen sind.
Bei dem Verband sollte es eine 3 Jahreswertung geben, aber mit VEREINEN, nicht mit Ligen (eig. Ich habe mir ein paar Gedanken zur Verbesserung gemacht, meine Idee:
einen offizielen Verband, der von comunio gemacht wird.
Es gibt schon inoffiziele Verbände die ach gut organisiert sind, trotzdem wäre es besser, wenn es einen offizielen gäbe.
bei allen inoffizielen gibt es eine jahreswertung, in der ligen sind.
Bei dem Verband sollte es eine 3 Jahreswertung geben, aber mit VEREINEN, nicht mit Ligen. (eig. Klubkoeffizient)

Damit nicht gleich zu Beginn einer Saison die stärksten Vereine aufeinander treffen, wird bei der Auslosung der Spielpaarungen mit Hilfe der Klubwertung eine Setzliste erstellt. Dadurch soll ein frühzeitiges Ausscheiden der Favoriten verhindert werden, damit die Spannung möglichst lange erhalten bleibt. Das bedeutet, dass Vereine, die sich im oberen Bereich der Klubwertung befinden, Vereinen zugelost werden, die sich im unteren Bereich der Klubwertung befinden.

Sodass auch jeder teilnehmen kann, auch wenn seine Liga kein Interessse hat.
Das Comunio-Team kann dann alles kontrollieren und den teilnehmenden Spieler interne Nachrichten schicken, und sie können automatisch die Prämien auszahlen.
Außerdem sollten die Europapokale mehr den realen Pokalen ähneln, wo z.B.in der Champions League 32 Teams spielen und nicht 56 oder so.
Dann sind die ersten 10 der Jahreswertung gesetzt und alle anderen spielen in einer Qualifikation, die oben in der Wertung stehen spielen in späteren Qualifikationen, Neulinge in der 1. Qualifikation.
Sodass jeder eine Chance hat.
Die Prämien sollten höher sein, als die von den inoffizielen Verbände, und dann soltte es in jeder Liga ein gleiches Prämiensystem geben.
Außerdem darf jede Liga selber entscheiden, wie der Saisonübergang ist!!!!
Jedes Team sollte die Chance haben an der Eurpa League teilzunehmen, sie müssen teilweise nur eine Qualfikation spielen.
Am besten wird in der Qualifikation nur 1 Spiel gemacht, sollte es unentschieden ausgehen, zählt die Wertung der Klubkoeffizient, wer also oben steht hat bessere Karten.
Und der Marktwert einer Mannschaft darf nicht höher als 120 Millionen sein!!!



Meine Idee

Ligaprämien

Meisterschaft
1. 5.000.000
2. 4.000.000
3. 3.000.000
4. 2.000.000
5. 1.000.000

Spieltagsprämie
pro Punkt je 15.000

Pokal (falls vorhanden)
1. 3.000.000 + Icon
2. 1.500.000
Halbfinale: 500.000 x4

Ligapokal (falls vorhanden)
1. 1.500.000 + Icon
2. 500.000

Supercup (Meister vs. Pokalsieger)
1. 2.000.000
2. 1.000.000

Tippspiel
1. 1.000.000
2. 750.000
3. 500.000
4. 250.000
5. 100.000


Verbandsprämien

Champions League
1. 5.000.000 + Icon
2. 2.000.000
Halbfinale: 1.000.000 x4
Viertelfinale: 500.000 x8
Achtelfinale: 250.000 x16
Gruppenphase: 100.000 x32

Europa League
1. 3.000.000 + Icon
2. 1.000.000
Halbfinale: 500.000 x4
Viertelfinale: 250.000 x8
Achtelfinale: 100.000 x16
Gruppenphase: 50.000 x42

Supercup
1. 2.000.000
2. 1.000.000


Mit den Prämien kann dann der erfolgreichste Spieler höchstens 30 Millionen gewinn machen, dann muss er aber alles gewinnen und in der Meisterschaft min. 700 Punkte machen, was sehr unwahrscheinlich ist!!!


Das Comunio Team hat mir gesagt, das ich diesen Beitrag hier rein schreiben soll.
Nach oben
Tornator7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Falscher Thread, schreibs mal hier rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=62 oder

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356995

Bin ja gespannt, was die Dir antworten, ich hoffe da kommt eine deftige Antwort
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

SN, dass Du einfach nicht kapierst, dass es die Regeln gibt, damit die Spieler, die in den Wettbewerben gegeneinander antreten, gleiche Voraussetzungen haben.

Wenn Du in Deiner Liga jede Woche 10 Mio. auszahlst, wie soll denn da einer nach 1/2 Jahr im Vergleich gegen Dein Team eine Chance haben???

So schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen.

Übrigens, es gibt bei der UEFA auch keine Klubwertung. Das Abschneiden der Vereine aus einem Land bestimmt die Anzahl der Startplätze für das jeweilige Land. Das bedeutet, wenn Milano ins ChampionsLeague-Finale kommt, in Italien aber nur Platz 10 belegt, ist es im nächsten Jahr nicht dabei. Hat aber trotzdem viele Punkte für den Koeffizienten geholt.

In den Verbänden werden die Länder halt durch Ligen ersetzt - ganz einfach.

Und wer soll dann überhaupt in Deinem "gewollten" Verband mitspielen? 32 CL-Teilnehmer bei mehreren Mio. Comuniospielern...
_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group